• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn Schwiegerväter Langeweile haben …

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Was tut man eigentlich gegen Schwiegerväter, die Langeweile haben und es gnadenlos ausnutzen wenn man mit der ganzen Familie drei Wochen in Urlaub ist.

Aber von Anfang an! Mein Schwiegervater hat sich Ende letzten Jahres, nachdem sein PC im wahrsten Sinne des Wortes "abgeraucht" ist endlich dafür entschieden, sich mal einen richtigen Rechner zu kaufen. Es mußte ein 24" iMac sein. Bei der Einrichtung der Kiste war ich ihm natürlich behilflich und stand auch noch lange Zeit später als "Hotlinefuzzi" in allen erdenklichen Notlagen 24/7 und vollkommen selbstlos für ihn und seine Probleme zur Verfügung.

Gestern kamen wir nach drei Wochen wohl verdienten Urlaubs wieder nach Hause und fanden unser Garagentor in diesem Zustand vor.

Die Geschichte aus seiner Sicht könnt ihr hier nachlesen: http://www.macuser.de/forum/f33/windo-linu-worm-470189/
 

Anhänge

  • IMG_4897.jpg
    IMG_4897.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 416

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das ist doch mal ein sympathischer Schwiegervater. :)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
hey das ist ja echt cool :D so nen schwiegervater hätt ich auch gerne
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Nicht schlecht gemalt.
Aber die Aussage des Bildes "Im Apfel ist der Wurm drin - hoch lebe Linux und Windows" würde mir an Deiner Stelle zu denken geben.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Na das ist doch mal eine schicke Aktion gewesen ;).
Find ich toll von deinem Schwiegervater, so kreativ zu sein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Was tut man eigentlich gegen Schwiegerväter, die Langeweile haben und es gnadenlos ausnutzen wenn man mit der ganzen Familie drei Wochen in Urlaub ist. …

Du bist von der Aktion Deines Schwiegervaters nicht besonders angetan, nehme ich an?
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Du bist von der Aktion Deines Schwiegervaters nicht besonders angetan, nehme ich an?

Also wir drei (Frau, Sohn und meine Wenigkeit) haben erstmal ganz gut gelacht als wir um die Ecke gefahren sind. Wir fanden das Ganze einfach nur klasse, wenn man bedenkt, dass dieses Tor vorher mit einem total hässlichen Anstrich der Vorbesitzer versehen war (ziemlich schlecht gemalte Schmetterlinge). Man sieht sie auf dem angehängten Bild sogar noch nach dem Abschleifen.
 

Anhänge

  • IMG_4854.jpg
    IMG_4854.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 147

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mir scheint, dass ich den Passus „was tut man eigentlich gegen einen Schwiegervater“, ein wenig missverstanden habe.

Alles in allem sieht das Tor, nachdem Dein Schwiegervater es bearbeitet hat, sehr viel besser aus, als vorher.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Naja, kann man ja auch. Der Aufsatz des netten Schwiegervaters in dem anderen Forum ist da auch nicht soo klar formuliert.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm also finde ich auch Super von deinem Schweigervater hat was. Hmm auf jedenfall besser als wenn er das Windows Symbol gemalt hätte:p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Da hat er aber Glück gehabt, der Gute.
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
zum Glück hab ich kein Gargentor :)
zumindest nicht ein eigenes ...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich finde es auch gut, allerdings würde ich die künstlerische Freiheit hier einschränken und den Wurm überpinseln, der gefällt mir nicht, sieht mir zu sehr nach Kinderbild... :)

Sonst sehr nett und das Tor sieht jetzt viel besser aus.