1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wenn mich jemand anruft...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrpink, 09.09.08.

  1. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    ...dann habe ich manchmal die zwei buttons zum "ABHEBEN" und "ABLEHNEN" (wie in der werbung) und manchmal nur den "schieber" zum nach rechts schieben zum abheben und keinen weiteren button.

    ich verstehe nicht wann was davon kommt!?!


    (sorry für die doofe frage, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte :eek:)
     
  2. uofi

    uofi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    wenn die tastensperre aktiviert ist, kommt der schieber

    wenn nicht die zwei buttons!
     
  3. DasChriss

    DasChriss Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    9
    Tastensperre (bzw. Standby) aktiviert: schieber
    Keine Tastensperre und auch kein standby: Buttons zum abheben und ablehnen

    So isses nach meiner beobachtung
     
  4. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    AAAAAAAAAAAAAAA!!!! OK!!!!
    logisch.
    danke :D

    und wie bekomme ich es hin, dass das gerät keine töne von sich gibt wenn ich eine nummer wähle??? das kam vorher nicht und jetzt auf einmal o.0
    hab die töne beim tastaturanschlag schon ausgeschaltet!
     
  5. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Lautlos stellen?

    Übrigens, wenn du einen Anruf ablehnen willst, aber nur den Schieber benutzen kannst, zwei mal den StandBy-Knopf drücken ;) einmal bewirkt übrigens, dass der Klingelton stummgeschaltet wird.
     
    rumsi gefällt das.
  6. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Cool, das war mir auch noch neu. Danke! :)
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das gab gleich mal grünes karma! den tipp habe ich auch noch erwartet

    gruß,
    der M
     
  8. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Danke =)

    Das und viel mehr kann man übrigens, wenn einem danach ist, hier nachlesen.
     
  9. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Da kann ich mich nur nochmal bedanken! :) Der Link ist spitze!
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    jepp, leider werd ich grade wehmuetig und wuensche mir, dass das stereo headset einen besseren klang hat :( die start-stop-weiter-annehmen-usw taste wuerde echt nutzen bringen. :(

    grml.
     
  11. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Wenn es dir das Wert ist, kannst du ja mal einen Blick auf das V-MODA VIBE Duo Headset werfen, hat ebenfalls die genannte Taste und, da In-Ear, natürlich einen besseren Klang.
     
  12. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    +1 :)

    klar lautlos stellen, also gibt es keine andere möglichkeit?! :/
     
  13. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Hab' gerad ein wenig rumprobiert, offenbar geht es nicht anders. Wird wohl irgendeinen Grund haben, afaik hat jede Taste einen etwas anderen Ton - fragt mich aber nicht wofür genau das gut sein soll =) Kurz den Lautlos-Schalter umknipsen ist doch aber auch nicht sonderlich umständlich, ich mach es andauernd ^^
     
  14. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    funktionieren diese tastenkürzel auch beim 2G?
     
  15. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das hab ich auch schon entdeckt. das frequenzband der kopfhörer ist im unteren niveau, der klang wird auf etlichen testseiten bemängelt, und der preis ist mir in sofern zu hoch.
    aber danke für den tipp :)
     
  16. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Tastenkürzel? Meinst du das Tippen auf die Standby-Taste? Ja.
     
  17. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    ja haste auch recht...
    naja bei meinem windows mobile ging das aber ;)
     
  18. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Auf anderen, noch so "billigen" Handys, geht vieles was auf dem iPhone nicht geht, aber ich beteuere immer wieder, dass es mir lieber ist, wenn alles nur auf die wichtigeren Funktionen beschränkt ist. Allein das Update von 1.1.4 auf 2.0 war mir persönlich schon zu überladen und hat viele Umständlichkeiten mit sich gebracht.

    Nichtsdestotrotz, die wichtigste aller Funktionen fehlt trotzdem: die Möglichkeit die Rechtschreib"hilfe" zu deaktivieren ;)
     
  19. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ok, danke!
     
  20. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Joar, die ist gerade bei Nutzung von ICQ via Meebo total nervig...
    Vielleicht kommt ja sowas mit dem nächsten Fix! :)
     

Diese Seite empfehlen