• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wenn mich jemand anruft...

  • Ersteller Benutzer 57724
  • Erstellt am

Benutzer 57724

Gast
...dann habe ich manchmal die zwei buttons zum "ABHEBEN" und "ABLEHNEN" (wie in der werbung) und manchmal nur den "schieber" zum nach rechts schieben zum abheben und keinen weiteren button.

ich verstehe nicht wann was davon kommt!?!


(sorry für die doofe frage, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte :eek:)
 

uofi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
wenn die tastensperre aktiviert ist, kommt der schieber

wenn nicht die zwei buttons!
 

DasChriss

Golden Delicious
Registriert
12.08.08
Beiträge
9
Tastensperre (bzw. Standby) aktiviert: schieber
Keine Tastensperre und auch kein standby: Buttons zum abheben und ablehnen

So isses nach meiner beobachtung
 

Benutzer 57724

Gast
AAAAAAAAAAAAAAA!!!! OK!!!!
logisch.
danke :D

und wie bekomme ich es hin, dass das gerät keine töne von sich gibt wenn ich eine nummer wähle??? das kam vorher nicht und jetzt auf einmal o.0
hab die töne beim tastaturanschlag schon ausgeschaltet!
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Lautlos stellen?

Übrigens, wenn du einen Anruf ablehnen willst, aber nur den Schieber benutzen kannst, zwei mal den StandBy-Knopf drücken ;) einmal bewirkt übrigens, dass der Klingelton stummgeschaltet wird.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Lautlos stellen?

Übrigens, wenn du einen Anruf ablehnen willst, aber nur den Schieber benutzen kannst, zwei mal den StandBy-Knopf drücken ;) einmal bewirkt übrigens, dass der Klingelton stummgeschaltet wird.

Cool, das war mir auch noch neu. Danke! :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das gab gleich mal grünes karma! den tipp habe ich auch noch erwartet

gruß,
der M
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Da kann ich mich nur nochmal bedanken! :) Der Link ist spitze!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
jepp, leider werd ich grade wehmuetig und wuensche mir, dass das stereo headset einen besseren klang hat :( die start-stop-weiter-annehmen-usw taste wuerde echt nutzen bringen. :(

grml.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
+1 :)

klar lautlos stellen, also gibt es keine andere möglichkeit?! :/
Hab' gerad ein wenig rumprobiert, offenbar geht es nicht anders. Wird wohl irgendeinen Grund haben, afaik hat jede Taste einen etwas anderen Ton - fragt mich aber nicht wofür genau das gut sein soll =) Kurz den Lautlos-Schalter umknipsen ist doch aber auch nicht sonderlich umständlich, ich mach es andauernd ^^
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wenn es dir das Wert ist, kannst du ja mal einen Blick auf das V-MODA VIBE Duo Headset werfen, hat ebenfalls die genannte Taste und, da In-Ear, natürlich einen besseren Klang.

das hab ich auch schon entdeckt. das frequenzband der kopfhörer ist im unteren niveau, der klang wird auf etlichen testseiten bemängelt, und der preis ist mir in sofern zu hoch.
aber danke für den tipp :)
 

Benutzer 57724

Gast
Hab' gerad ein wenig rumprobiert, offenbar geht es nicht anders. Wird wohl irgendeinen Grund haben, afaik hat jede Taste einen etwas anderen Ton - fragt mich aber nicht wofür genau das gut sein soll =) Kurz den Lautlos-Schalter umknipsen ist doch aber auch nicht sonderlich umständlich, ich mach es andauernd ^^

ja haste auch recht...
naja bei meinem windows mobile ging das aber ;)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
ja haste auch recht...
naja bei meinem windows mobile ging das aber ;)
Auf anderen, noch so "billigen" Handys, geht vieles was auf dem iPhone nicht geht, aber ich beteuere immer wieder, dass es mir lieber ist, wenn alles nur auf die wichtigeren Funktionen beschränkt ist. Allein das Update von 1.1.4 auf 2.0 war mir persönlich schon zu überladen und hat viele Umständlichkeiten mit sich gebracht.

Nichtsdestotrotz, die wichtigste aller Funktionen fehlt trotzdem: die Möglichkeit die Rechtschreib"hilfe" zu deaktivieren ;)