• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wenn man nicht gut zufrieden ist, und und am liebsten alles hinschmeissen möchte...

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich mach immer liegestütz oder klimmzüge am türrahmen, und immer wenn ich grad ganz mies drauf bin schaff ich dabei einen neuen rekord, und schon bin ich wieder gut drauf =)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
o_O Wie wär's damit: Kiste runter fahren, Telefonhörer in die Hand nehmen, einen guten Freund anrufen und sich in der Realtität über die realen Probleme unterhalten. So von Angesicht zu Angesicht. Ich wunder, dass bis jetzt noch keiner diese Möglichkeit erwähnt hat.

Gruss

Cram

da wird sich der freund freun, um 4 uhr nachts angerufen zu werden ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Was kann man denn als notorischer Sporthasser so machen, wenn man schlecht drauf ist?
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Was kann man denn als notorischer Sporthasser so machen, wenn man schlecht drauf ist?

An die Leute denken, denen es noch schlechter geht als einem selber, dann gehts einem auch wieder gut, weil einem dann bewusst wird, was man an Gesundheit, Familie, Freunden, Arbeit den anderen gegenüber hat...
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
da wird sich der freund freun, um 4 uhr nachts angerufen zu werden ;)

Mein Handy ist immer an, Auch in der Nacht. Gerade falls es nem Freund schlecht geht will ich da sein können falls er oder sie mich brauchen sollte. Egal um wieviel Uhr. Will ich auch so halten.
Ne Freundin hebt seit zwei Jahren ne SMS von mir auf die ich ihr mal geschickt habe als es ihr nicht so gut ging mit dem Wortlaut
"Falls du um 3 Uhr morgens wen zum reden brauchst und ihn nicht wecken willst, weck mich. Mein Handy liegt neben dem Bett."
Find ich süß, dass sie die SMS noch immer hat :)
Auch ein Großteil meiner Freunde handhabt das so.

Ist davon abgesehen sehr angenehm wenn man in der Stadt ist und was getrunken hat und nicht mehr fahren darf. ;)

Freunde sind natürlich immer ein guter Rat. Sich einfach ablenken. Je nach Anlass gibts dazu schon was passendes. Die verständnisvolle Freundin die einem zuhört, der gute Kumpel der einen ablenkt etc.
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Falls irgendwo in der nähe eine Schiessanlage ist kann ich Schiesssport empfehlen.
Es ist wierklich so dass man sich konzentrieren muss und dabei an nichts anderes denkt. Danach ist man meistens auch recht erchöpft, ohne das man sich viel bewegt hat. Bei mir ist das so, dass es mir nach jedem training wunderbar oder wenigstens besser geht als vorher...