1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn man neu ist.....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pendagon, 18.05.07.

  1. Pendagon

    Pendagon Gast

    ...soll man sich auch vorstellen.

    Hallo,

    mein Name ist Alex und ich bin neu hier. Nun hatte ich vor Urzeiten (1996-1998) beruflich mit dem Mac zu tun und danach verschwand das in der Versenkung. Was mir allerdings im Bewustsein blieb, war die Super-Bedienung und Stabilität.

    So bin nich nach vielen Jahren wieder auf den Geschmack gekommen, und zwar seit dem mein PC Mucken macht.

    Nur, meine Frau hat noch nie an einem Mac gesessen. Sie baut und pflegt unsere Webseiten und macht viel in digitaler Photografie (das schreit geradezu nach einem Mac).

    www.winddrover.de
    www.vor-1.de

    Nun möchte ich ihr nicht einfach die Apfelkiste vor die Nase stellen und sagen: "Das ist Dein Neuer, Schatz!"
    Für ihren Einsatz wäre der Mac geradezu ideal...

    Nun meine Frage: Wäre es möglich, mal hier im Umkreis Leer, Papenburg, Meppen jemanden zu besuchen, der sich ein bissl Zeit nimmt für uns und meiner Frau mal den Mac "vorstellt"? Wenn auch jemand zu uns kommen möchte, Kuchen und Kaffee ist reichlich vorhanden.

    In diesem Sinne,

    Viele Grüße

    Alex
     
    #1 Pendagon, 18.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.07
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    juhuu, hier sind die meppener! :D sag wann und des könne mer schon machen
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. hab Dich schon benannt, abs :-D
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    herzlich willkommen im forum und viel spaß hier ;)
     
  5. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Dir geht's doch eh nur um den Kuchen. :p Hehehe. ;)
     
  6. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    vielen Dank... das geht ja ruckzuck :)

    Hab schon Post

    Grüße

    Alex
     
  7. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    nochmals vielen dank an Abs, der sich viel Zeit und Nerven reserviert hat und uns auf den neuesten Stand gebracht hat. Es ist schon beeindruckend :)
    ...wir sehen uns :)

    Viele grüße

    Alex
     
  8. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Herzlich willkommen. Wünsch dir viel Freude mit dem Forum.

    Klasse Idee mit dem Live-Zeigen.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Tolle Aktion :) klasse dass das hier alles so nett abläuft und man jemanden den man gar nicht kennt sogar sofort nach Hause einlädt :) *thumbsup*
    Wenn jemand in der Oberpfalz den Mac näher gebracht haben will steht meine Tür auch jederzeit offen ;)
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    find ich cool das die apfeltalker so hilfsbereit sind. (*karmagebwennswiedergeht*;)) und vor allem abstarter der so selbstlos seine kostbare zeit opfert:-D
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gern doch, er hatte ja auch was von kuchen gesagt :p;)
    war wirklich nett, aber der welpe bleibt das nächste mal hier!:D
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    uiuiui! Jetzt werden die Insiderwitze ausgegraben :-D
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hehe, nee. alex und seine frau hatten einen 12 wochen alten hundewelpen dabei. der war cool :cool:
     
  14. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Schade, dass es soweit weg ist, sonst würde ich mal auf 'ne Runde Streichelzoo mit anschließender Isetta-Tour vorbeikommen :-D
     
  15. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    so lang er nichts auf den mac pinkelt oder kotet :-D
    (hab selber nen Hund, nen Labrador)
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    der hier war das (war wohl doch schon ein paar wochen älter ;))

    [​IMG]
     
  17. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    mhm, so 20 Wochen :-D
     
    #17 unknown7, 20.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.07
  18. Pendagon

    Pendagon Gast

    Ui, hallo,... allein die Community und der nette Empfang wird es wert sein, zu ent"dosen" und auf einen Mac zu gehen. Es wird nach Überlegung einiger finanzieller Dinge (der Hof verschlingt ja so einiges) ein Mac Mini werden. Ich bin wirklich begeistert, wie intuitiv und logisch das Ganze funktionert. Auch die Qualität der HW spricht Bände (mir wird es ganz anders, wenn ich an das Kabelgedöns in meiner Kiste denke,...).
    Also nochmal vielen Dank für die Zeit und klasse "Präsentation".
    Was den Hund betrifft,... der bleibt bei uns :)
    Und die Rundfahrt in der Isetta? Kein Problem...

    Viele Grüße in die Runde,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen