1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn ich mich selbst anrufe, kostet dies etwas?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sissersister, 05.03.09.

  1. sissersister

    sissersister Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    44
    Mein erster Beitrag und eine richtig Anfängerfrage!
    Wenn ich mich mit *#307# selbst anrufe, kostet dies etwas? Es geht um die Musikwiedergabe an ein Bluetooth Headset!
    MFG

     
  2. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Also ich kann mich mit dieser Zahlenkombination nicht selber anrufen. Ich verstehe aber auch nicht worauf du hinaus willst...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Verschliesst sich mir auch gerade.... :(
     
  4. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    bei mir kommt das besetzt zeichen... ist irgendwie seltsam, wenn ich mich selbst anrufe ist immer besetzt...
     
  5. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    vielleicht ankopfen aktivieren?! dann könntest du das ankommende gespräch von dir annehmen o_O;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei mir kommt die Mailbox...
     
  7. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
  8. sissersister

    sissersister Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    44
    Ich habe durch meine sportlichen Aktivitäten dieses Headset von Giro bekommen

    http://reviews.cnet.com/headphones/giro-tuneups-wireless/4505-7877_7-32169557.html

    Leider geht nur die Telefonverbindung via Bluetooth, Musik geht nicht. Wenn ich via Macbook verbinde ist es kein Problem.
    Beim Iphone funktioniert es aber leider nicht, ich habe nun den Tip von meinem ersten Post bekommen und bevor ich es ausprobiere wollte ich hier im Forum fragen.

    MFG und vielen Dank
     
  9. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    soweit ich weiß unterstützt das iphone nur die telefonfunktion über bluetooth.
    alle anderen bluetooth profile werden nicht unterstützt.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und das ist auch richtig. Leider.

    Es wird allerdings schon fieberhaft an einem Bluetooth Hack (Sweettooth) gearbeitet.
     
  11. sissersister

    sissersister Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    44
    Okay, also keine Chance Musik zu hören? Funktioniert wenigstens die Methode mit selbst anrufen via Bluetooth ohne KOSTEN?
     
  12. messer

    messer Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    12
    man sollte sich selber ab und zu anrufen. einfach nur um nachzuschauen ob noch jemand da ist ;)
     
  13. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    was eine kacknapfrage:D
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Ja,
    es kostet etwas sich selbst anzurufen, denn:

    Wie normalerweise auch verbindet sich das Handy dazu mit einem Sendemast und wird zur Zentrale durchgestellt. Dort sagt das Handy: Hey, ich ruf mich jetzt selbst an!". Die Zentrale: "Okay, ich verbinde dich.".

    Die Verbindung wird ganz normal hergestellt, nur eben mit dir selbst.
    In den meisten Fällen meldet sich aber die Mailbox, weil ja gerade besetzt ist.
     
  15. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    ???
     
  16. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Ich hab gerade mal bei mir getestet also bei mir ist es Kostelos weil es icht geht ...
     
  17. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Nein.

    Wir haben auch mehrere Leitungen und Durchwahlnummern im Haus. Die internen Anrufe kosten nichts.

    z.B. 11 - 20
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Sieh dir meine Erklärung an ;)

    Interne Anrufe, wie sie im einem Haus passieren, werden ja nicht weitergeleitet, sondern direkt im Haus verteilt.

    Wenn man sich mit dem Handy selbst anruft, kostet es was. Wenn du mit deinem Handy bei dir zu Hause intern anrufst, kostet es ja auch was.
     
    darkCarpet gefällt das.
  19. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154

    In dem fall ist die Vermitlungstelle ja auch eure TK-Anlage und da habt ihr ne Flatrate solange ihr keine 0, 9, R oder * drückt ka was bei euch das Amt ist.
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ähm, alles klar?!
     

Diese Seite empfehlen