• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wenn es spät ist...

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Kauft euch das Hörspiel: die 13-1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers. GElesen von Dirk Bach. Das ist herrlich. Wenn man nicht müde ist, hat mein ein tolles Hörbuch und wenn man müde ist, kann man garantiert einschlafen.

Gruß

PAtrick
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
meint den sexuellen mißbrauch von schlafenden.
Ach so? Meine diesbezueglich naive Sprachschoepfung war im Wortsinne gemeint, also die sozusagen unschuldige Neigung zu Schlafenden. Zum Vergleich: Nicht jeden Bibliophilen, der hier Lesen als Therapie vorschlaegt, wuerde ich verdaechtigen, seine Buecher sexuell zu missbrauchen. :p

hatten wir hier nicht über den beiderseitigen wachzustand gesprochen?:)
Eigentlich hatte ich ja erst die Moeglichkeit ins Spiel gebracht, dass da mehrere Menschen in einem Schlafzimmer sein koennten. Insofern ist, was gemeint war (einseitig vs. beiderseitig), noch verhandelbar, finde ich. Ich hatte spontan einseitig verstanden.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Fernsehen (ist fast egal was, kommt meist eh` nur Mist) und eine bequeme Couch! Wirkt bei mr fast immer.

Und weil eh nur Mist kommt, hab ich den Fernseher abgeschafft ;)

Telefonbuch?
BGB?
STVO?

Das sind mir zu dicke Brocken, die muss ich immer rumtragen dann ;)

Ich schlafe aus Prinzip nie !

:)

Das is eine sehr interessante Möglichkeit, können wir mal ein Bild von deinen Augen sehen? :p

Ich glaub die einzige Möglichkeit is so lang rumzusitzen, bis ich müd werd :-c
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Kauft euch das Hörspiel: die 13-1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers. GElesen von Dirk Bach. Das ist herrlich. Wenn man nicht müde ist, hat mein ein tolles Hörbuch und wenn man müde ist, kann man garantiert einschlafen.

Gruß

PAtrick

so mach eich das mit tkkg, ??? und hallo spencer. klappt prima mit dem pennen. machmal kann ich mich gerade noch an die anfangsmusik erinnern...

an peter maurer:
das sind jetzt ja mal varianten (mehrere in einem schlafzimmer... uiuiuiui).
ich muß da an ein helge schneider-zitat denken:
"drei männer in einem raum.., haha! tja, da kann man schlecht fxyxze lecken!"