1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wenn es spät ist...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von strocatam, 26.10.06.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    und man nicht schlafen kann, was macht ihr da so?!
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ich gehe online und schau ob ich threads finde bei denen ich antworten kann. ;)

    ausserdem lese ich viel und ich hab ne playstation für ganz harte langeweileanfälle.
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Was lesen, dabei schlaf ich immer ein.... was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, aber da kann mensch nix machen :(
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Der Dame neben mir beim Schlafen zusehen. Ein friedvoller, schoener Anblick. :)
     
  5. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    da kann ich nur zustimmen;)
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hmm... also darf ich, wenn ich mal nicht schlafen kann, in dein Schlafzimmer schleichen???? ;)

    [EDIT]Oh, der pin tut das wohl schon.[/EDIT]
     
  7. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    so viel platz is dann auch wieder nicht;)
    nein, meiner frau selbstvertändlich:-D obwohl sie das gar nicht mag
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich schlafe wie ein stein.:-D
     
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ich ja auch, das ist ja auch der sinn dahinter... alles taktik.
     
  10. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Bei Peter im Schlafzimmer ist nachts offenbar was los...
    Den Vorschlag, zu lesen finde ich auch gut Der Nachteil daran ist, dass ich mir das Gelesene meist nicht behalten kann.
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe in der vergangenheit ähnliche erfahrungen machen müssen. es hat sich sogar soweit ausgeweitet, daß es mir nun auch schon tagsüber passiert.
    ich habe daher seitdem beschlossen, keinen text mehr zu lesen, der mehr als 2-4seiten ist.;)
     
  12. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    naja musst ja nicht gleich nen wissenschaftliches buch lesen. aber so ne schöne leichte bettlektüre gibs doch immer. und wenns nur ne klatsch-zeitung is oder des forum hier
     
  13. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich habe das gleiche Problem... und es nervt mich, weil ich nämlich kaum ein ordentliches Buch lesen kann.
     
  14. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    ... bei manchen würde das allerdings genau das Gegenteil, sprich eine erhöhte Aktivitiät bewirken ;)
     
  15. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    interessant, nicht wahr?
    ich meide mittlerweile umfangreiche literatur, die mich sehr interessiert, weil ich schiß habe, daß ich die hälfte verpenne.
    ich habe mir eine zeit lang so beholfen, daß ich kompromißweise am nächsten tag die letzten zwei seiten nochmal gelesen habe, aber das macht einfach keinen spaß und ist nervig, weil einem dann doch bei erneuter lektüre das eine oder andere wieder einfällt.

    an nettuser:
    das ist mal so und so!
    aktivität ist auf alle fälle reizvoller...:)
     
  16. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Problem ist nur, dass ich meist Bücher lese, von denen ich was lernen will... Programmierung und so.
     
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Alles zu seiner Zeit. Aber herzlichen Glueckwunsch: Du hast soeben einen neuen Fetisch erfunden. Nennen wir ihn Somnophilie. :-D

    EDIT: Gerade nachgeschaut bei Google. Das gibt's tatsaechlich.
     
  18. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Was lesen, da schlaf ich leider nie ein, weils immer so spannend ist :)

    Das hab ich heute 2 Stunden lang gemacht, mit der Zeit wird das, naja, monoton ;)

    Würd ich auch gern :-c

    Zum Glück nur bei manchen :p

    Aber ich bin dann nach ner Zeit doch noch eingeschlafen ;)
     
  19. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :p :D
     
  20. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Fernsehen (ist fast egal was, kommt meist eh` nur Mist) und eine bequeme Couch! Wirkt bei mr fast immer.
     

Diese Seite empfehlen