• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weniger bekommen - mehr zahlen

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
dann ist es doch "billiger" wenn es früher 1,15 gekostet hat und nun nur noch einen euro..
sonst haben die doch auch überall 1:1 übernommen.
super mc d.
ihr seid nicht so abzocker

Ich hoffe ich höre da Ironie. Ich meinte natürlich er hat 1 MARK 15 gekostet. Und jetzt 'nen Euro. Umrechnen kannst du das selbst! ;)

Grüße

DeadEye
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
natürlich war da meinerseits ironie drin..
tut mir leid, wenn sie nicht so rüber kam:)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ein weiteres beispiel.
club besuche.
früher war der eintritt doch bei einem normalen club höchsten 5, 6 € dm.
heute sind es doch mindestens immer 5€. bekommt man mehr geboten?

und von den getränken drin brauch man gar nicht reden...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
teuro? was ist das denn? es ist doch durch den euro nichts teurer geworden.
das ist nur die normale inflation, die gäb es auch bei der dm :)

ich find es immer lustig, wenn politiker uns wissen lassen wollen, dass durch den euro nichts teurer wurde.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ein Paradebeispiel der Preiserhöhungen sind die Parfümerien...

Bei Douglas hat 'Versace Blue Jeans' damals (in der guten alten Zeit) 19,95 DM gekostet. Heute findet man immer noch den gleichen Preis, nur wurde DM mit EUR überklebt :)

Außer, dass ich den Duft nicht mehr riechen kann (oder konnten mich andere Leute nicht mehr riechen? Egal), kaufe ich es nicht mehr.

In den letzten Tagen bin ich sowieso am überlegen, ob ich nicht meiner Haut selbst entscheiden lasse, wie sie duften möchte *lach*

Gruß,
Venden
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
teuro? was ist das denn? es ist doch durch den euro nichts teurer geworden.
das ist nur die normale inflation, die gäb es auch bei der dm :)

ich find es immer lustig, wenn politiker uns wissen lassen wollen, dass durch den euro nichts teurer wurde.


Ich finde es viel schlimmer wenn in eigentlich "seriösen" TV-Sendungen wie z.B. Stern TV gesagt wird das doch eigentlich nichts wirklich teurer geworden ist. Und dann werden irgendwelche Testkäufe gemacht um das zu untermauern. Ja, ja.....
Jeder der sagt das nichts durch den Euro teurer geworden ist, ist entweder blind, oder er hat soviel Geld das es ihm egal ist. ;)

DeadEye

EDIT: Genau, Clubbesuche. 5€ Eintritt und 'ne Flasche Becks's kostet 4€. Ja gehts noch? 8 DM für 'ne Flasche Bier, ich glaub ich spinne.....
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mir ist das extrem bei milchschnitten aufgefallen.
wenn man eine aufmacht, sieht man dierekt das da ein stück fehlt.
 

Danisahne

Gast
Und damit wäre auch das Problem der Seifengröße erledigt :)

harha15x18.gif