1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weltweiter Routenplaner?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TimmyMC2k3, 24.02.07.

  1. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Guten Abend!

    Ich würde gerne mit dem Auto nach Marokko fahren.

    Nur leider finde ich keinen Routenplaner, der weiter als Europa Ziele findet.

    Wisst Ihr wo es einen solchen gibt?

    Greetz, Tim
     
    #1 TimmyMC2k3, 24.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.07
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    CO2 Verbruachen ftw
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Soweit ich weiß, hat Google Earth doch auch einen Routenplaner drinne, oder?

    Alternativ kannst du dir ja die Stecke bis zur Straße von Gibraltar vom Michelinplaner machen lassen und nach der Fährübersetzung bist du ja schon so gut wie in Marokko.
     
  4. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Jo, das hört sich ganz gut an. Ich möchte allerdings die lnge Reise nutzen um Isreal und die Türkei zu besuchen. Meine Google Earth Version biete meines Wissens keinen Routenplaner. Auch Google Maps im Internet konnte mir nciht weiterhelfen.

    Vielen Dank, trotzdem!
     
  5. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Google hat einen Routenplaner und auch nicht schlecht, finde ich. Aber Marokko funzt nicht.
     
  6. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Naja, es gibt doch bessere, speziell bei der Routenbeschreibung.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Vielleicht mit ROUTE 66 Route 2004 über eBay.
     
  8. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
  9. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hamburg? Also Hamburg-> Paris-> Toulouse-> Zaragosa-> Malaga -> Alchesiras -> // Tanger (Marokko)
     
  10. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Leider gibt es Marokko nicht in der Liste... Und, ja von Hamburg aus! ;)
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    CO2 Verbruachen?

    CO2 Verbruachen ?? :oops:

    ###

    btt: Ich schau grad mal ob mich mein TomTom 910 nach Marokko leiten kann…

    Natürlich nicht…Rabat (als Beispiel) ist nicht mehr auf der Karte. Auf tomtom.com lässt sich auch keine Karte für die Region finden. Komische Sache. :)
     
  12. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    tomtom RadarkameraWarnungen

    mal kurz reingeworfen :-D ich hab ein tomtom one II. version was bei 6.501 usw.
    hat jemand die Radarwarnung bei Tomtom runtergeladen ? mal eine kurze PN. DANKE ;)
     
  13. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  14. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Schade, ich glaube ich gebe auf... ;)

    Naja, dann muss der gute alte Atlas herhalten.
     

Diese Seite empfehlen