• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weltweiter Routenplaner?

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Guten Abend!

Ich würde gerne mit dem Auto nach Marokko fahren.

Nur leider finde ich keinen Routenplaner, der weiter als Europa Ziele findet.

Wisst Ihr wo es einen solchen gibt?

Greetz, Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich würde gerne mit dem Auto nach Marokko fahren.
Nur leider finde ich keinen Routenplaner, der weiter als Europa Ziele findet.
Wisst Ihr wo es einen solchen gibt?

Soweit ich weiß, hat Google Earth doch auch einen Routenplaner drinne, oder?

Alternativ kannst du dir ja die Stecke bis zur Straße von Gibraltar vom Michelinplaner machen lassen und nach der Fährübersetzung bist du ja schon so gut wie in Marokko.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Soweit ich weiß, hat Google Earth doch auch einen Routenplaner drinne, oder?

Alternativ kannst du dir ja die Stecke bis zur Straße von Gibraltar vom Michelinplaner machen lassen und nach der Fährübersetzung bist du ja schon so gut wie in Marokko.

Jo, das hört sich ganz gut an. Ich möchte allerdings die lnge Reise nutzen um Isreal und die Türkei zu besuchen. Meine Google Earth Version biete meines Wissens keinen Routenplaner. Auch Google Maps im Internet konnte mir nciht weiterhelfen.

Vielen Dank, trotzdem!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vielleicht mit ROUTE 66 Route 2004 über eBay.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hamburg? Also Hamburg-> Paris-> Toulouse-> Zaragosa-> Malaga -> Alchesiras -> // Tanger (Marokko)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
CO2 Verbruachen?

CO2 Verbruachen ftw

CO2 Verbruachen ?? :oops:

###

btt: Ich schau grad mal ob mich mein TomTom 910 nach Marokko leiten kann…

Natürlich nicht…Rabat (als Beispiel) ist nicht mehr auf der Karte. Auf tomtom.com lässt sich auch keine Karte für die Region finden. Komische Sache. :)
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
tomtom RadarkameraWarnungen

mal kurz reingeworfen :-D ich hab ein tomtom one II. version was bei 6.501 usw.
hat jemand die Radarwarnung bei Tomtom runtergeladen ? mal eine kurze PN. DANKE ;)
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Schade, ich glaube ich gebe auf... ;)

Naja, dann muss der gute alte Atlas herhalten.