1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weltmeisterschaft-Forumsbereich

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ZENcom, 01.06.06.

?

Forumsbereich WM

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.06.06
  1. Ole Ole Ole Oleeee ... klares Ja!

    18 Stimme(n)
    35,3%
  2. Ooooch nö... muß nicht sein!

    33 Stimme(n)
    64,7%
  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo Folks,
    ich rege hier mal eine Idee an die vllt. den kommenden Weltmeisterschaftsrummel bei AT etwas offensichtlicher und übersichtlicher macht. Derzeit werden ja jeden Tag einige Threads geöffnet die sich irgendwie mit der WM beschäftigen. Es könnte daher nichts schaden für alle Fußballbegeisterten AT'ler einen eigenen Forumsbereich zu schaffen. So sieht man dann auch gleich was alles von Interesse ist :) und das Angagement für die WM-News geht nicht zwischen den anderen Threads unter (wie z.b. bei ATtippspiel) :-D

    Was haltet ihr davon? Umfrage!
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Ich wäre dafür! Ein WM-Bereich ist genau passend für dieses Jahr. :)
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Salute,

    Extra nen WM Bereich? Neeee, ne?
    Sonst geht's noch?!? :oops:
    Das Caffe ist da völlig ausreichend.

    Salute,
    Simon
     
  4. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Leute die sich über Fußball austauschen wollen, könnten das doch einfach in einem Fußballforum machen, oder?

    (Mir rechts ja schon wenn ich im Cafe aufpassen muss welche Threads ich gefahrenlos öffnen kann ohne mit "Fußball hier, Fußball dort" überdröhnt zu werden)
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Schreib es GROSS und in ROT!

    Eben ganau deshalb ist es sinnvoll und der Aufwand ist gering :)
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Schon geschehen. ;)
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    was??? ich moecht doch nochmal nebenbei bemerken, dass das hier ein apple-forum ist;), kein fussball forum. das cafe ist dafuer voellig ausreichend.
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wer mag denn hier schon fussball?o_O
     
  9. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    wenn das cafe dann nicht mehr für fussball missbraucht wird, bitte!
    Mich kotzt das ganze fussball-wm-2006-deutschland-vor-Getue jetzt schon an.
    Im besten Fall gibt es dann noch eine ignore-Funktion für das WM-Forum?
    Gut.
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich bin auch mal für "ooooch nö"
    weil ich a) mit fussball nichts am hut habe und b) wie schon erwähnt, das café für sowas völlig ausrechen sollte ;)

    lg, andi
     
  11. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Ich dachte auch erst "och nö", aber da es sicherlich vielen so geht wie gubbie und gleichzeitig viele während der wm at zum wmat machen werden ... denke ich: das ist sinnvoll (aber vermutlich recht aufwändig ...).

    vielleicht nicht grade ein eigenes board für jede vorrundengruppe ;)
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mich bockt Fußball mal garnicht.
    Wir brauchen auch nicht so nen Extra Bereich dafür.
    Oder hatten wir bei den Olympischen Spielen auch nen Extra Bereich?

    Gruß Rasmus

    Ps. Bald sind Bundesjugendspiele. Wollen wir da auch nen Bereich machen? ;) (Das hier ist ein MacForum. Wenn dann gehört sowas ins Cafe.)
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Au ja, ein WM-Unterforum wäre schön, inklusive Marktplatz. Da könnten wir dann alle unsere Panini-Bildchen tauschen... :p

    [OT]@Berk: cooler Avatar![/OT]
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn du Firefox nutzt, schau mal in meine Signatur.
     
  15. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  16. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Muuuuuuuhhaaaaa! Ja, wär doch scheee!:p;)
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Das Cafe sollte meiner Meinung nach ja mal voll für alle OT Sachen reichen.
    Wir sind eben eine Gemeinde die sich auf Macs bezieht und alles drum herum.
    Ich bin ja sehr Sportbegeistert aber das hat hier nun wirklich nichts zu suchen;)
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Noch zum Thema WM:

    Von Industrial Technology and Witchcraft.
     
  19. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    --- speziell geht es mir ja mehr um die amüsanten Beiträge die hier geschrieben werden. Mich in irgendwelchen BallaBalla Foren rumzutreiben war nicht meine Absicht. Wie dem auch sei... die Anregung resultierte eher aus Spaß an der Freude bei Bedarf mal kurz im Bolzerbereich bei AT reinzusehen und etwas für meine Lachfältchen zu tun.

    Ausgeblendet, Herr Sin, wird bei mir nicht ;) Weder mit FireFox noch mit Scheuklappen. Das gibts im MacTech- und bei der MU... Hier ist doch Weitblick incl. Horizont die Devise?! oder?
     
  20. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wie war das doch gleich mit den zwei Planeten die sich treffen? Fragt der eine: »Wie geht's?« »Och, nicht so gut«, sagt der andere »ich hab Homo Sapiens.« Darauf der Erste: »Macht nix, das geht vorbei.«

    Und genauso ist das auch mit der WM :)

    Gruß Stefan
     
    Das O gefällt das.

Diese Seite empfehlen