1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Xp für Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maurice16, 09.06.07.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich möchte bald auch Windows XP Home auf meinem Mac mithilfe von Bootcamp installieren.
    Muss ich beim Kauf von Windows XP Home irgendetwas beachten?

    Eignet sich z.B. diese Version von Windows Xp home:

    http://www.cxtreme.de/goto.php?artikel=970997


    MFG


    Maurice 16
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wenn es eine Version ist, wo das Service Pack 2 integriert ist, wird es funktionnieren.

    Frag am besten mal nach. Einen Version ohne Service Pack oder eine mit SP1 wird offiziel von Apple nicht unterstützt
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ja gut aber mit 99 € extrem überteuert!
    Ich würde mal bei ebay gucken!
     
  4. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Nun, da das SP2 integriert ist, ist es geignet.
     
  6. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    denke schon aber das ist vieeeeel zu teuer! In der Uni in Kiel haben wie WinXP home lizenzen für 5 Euro verschärbelt und das vor gut nem halben Jahr!
     
  7. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    und wie komm ich an die typen die das verschärbeln
    ????
     
  8. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

  9. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Kein Plan, hab leider auch erst zu spät davon erfahren... aber für so ein altes System finde ich das einfach zu teuer! Warte lieber noch nen Monat. Die XP Preise müssen durch Vista ja fallen...
     

Diese Seite empfehlen