• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Xp für Bootcamp?

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wenn es eine Version ist, wo das Service Pack 2 integriert ist, wird es funktionnieren.

Frag am besten mal nach. Einen Version ohne Service Pack oder eine mit SP1 wird offiziel von Apple nicht unterstützt
 

ibook_g4

Gast
Ja gut aber mit 99 € extrem überteuert!
Ich würde mal bei ebay gucken!
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
denke schon aber das ist vieeeeel zu teuer! In der Uni in Kiel haben wie WinXP home lizenzen für 5 Euro verschärbelt und das vor gut nem halben Jahr!
 

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
und wie komm ich an die typen die das verschärbeln
????
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Kein Plan, hab leider auch erst zu spät davon erfahren... aber für so ein altes System finde ich das einfach zu teuer! Warte lieber noch nen Monat. Die XP Preise müssen durch Vista ja fallen...