• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Widgets sind Pflicht auf einem Macbook?

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Danke! Das kannte ich noch nicht... ;)
Jetzt wird es aber eng auf meinem MacBook Display. Ich switche gerade wieder auf iStat nano. Dann ist mehr Platz! XD
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Auf jeden Fall "istat pro" und "Wetter"

maat et joot
Michael
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Aber bei aller Begeisterung, schaut mal in die Aktivitätsanzeige.
Ein gutgefülltes Dashboard zieht mitunter ganz schön Prozessorleistung.
5-10% kommen da schnell zusammen.

Eines meiner Lieblings-Widgets ist deshalb das StopDashboard Widget

Mit dem kann man das Dashboard mal schnell schliessen ohne sich mit Terminal-Befehlen à la:
defaults write com.apple.dashboard mcx-disabled -boolean YES [Enter]
einen abzubrechen :)
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
istats pro und Killerapp launcher :) (damit das Dock nicht zu voll wird ;) )
 

williamwallace

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
Hallo Leute,

ich habe mit meinen Widgets Probleme. Ich hatte mir auf der Apple Seite ein Widgets ( weiß aber nicht mehr welches habe ich schon wieder gelöscht) runtergeladen. Nachdem ich es ausgeführt hatte gingen meine Widgets nicht mehr. Jetzt sin die Widgets eingefroren. Es laufen immer nur zwei gleichzeitig.

Mfg Willi
 

meharis

Jonagold
Registriert
31.12.08
Beiträge
22
also ich möchte nicht mehr auf
DoBeDo, das Album Art Widget, den Currency Converter, die Wettervorhersage, das Adressbuchwidget, die Weltzeituhren, iStat, Deep Sleep und last but not least den Tachenrechner

verzichten.