• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Widgets sind Pflicht auf einem Macbook?

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
- Telefonbuch
- Amazon Cover
- Wetter
- iStat
Das sind so meine Favoriten.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Währungsumrechner, der "normale" Apple-Alles-Umrechner, Taschenrechner, Formel 1-Countdown, Fernsehprogramm, Notizzettel
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
- Currency Converter (Währungsumrechner)
- Wettervorhersage
- WRadio !!

Warum nimmst du als Währungsumrechner nicht den von Haus aus angebotenen Umrechner?
Hat bei mir immer bestens funktioniert und bescherte mir einen sehr günstigen iPod Classic. (Amerikas schwacher Dollar im April'08):)
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
mal ne blöde frage wie kann ich widgets wieder löschen ich schaffs irgentwie nicht
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Warum nimmst du als Währungsumrechner nicht den von Haus aus angebotenen Umrechner?
Hat bei mir immer bestens funktioniert und bescherte mir einen sehr günstigen iPod Classic. (Amerikas schwacher Dollar im April'08):)
Der hauseigene Umrechner kann z.B. keine Zloty umrechnen. Dafür hab ich noch nen anderen.

mal ne blöde frage wie kann ich widgets wieder löschen ich schaffs irgentwie nicht
Öffne das Dashboard und klicke in der unteren linken Ecke auf das +! Der Rest dürfte sich von selbst erklären;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
iStat Pro, Wetter, Lava Lampe und natürlich das Apfel Logo