1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches sind die lustigsten Trinkspiele?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mgm86, 31.12.09.

  1. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich bin noch auf der Suche für einige gute Trinkspiele für heute Abend ;) Am besten ganz einfache bei denen man nicht erst 10min die Spielregeln erklären muss!

    Ich persönliche kenne auf anhieb nur das alt bekannte Flaschendrehen und dieses Kartenspiel Pusten (der, der die letzte Karte von einer Flasche pustet muss trinken).

    Jetzt seid Ihr dran ;) Was sind eurer Meinung nach die besten Trinkspiele?

    Würde mich über einige gute Vorschläge freuen!

    mfg
     
  2. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Würfeln?
    wer als erstes eine 6 würfelt muß einen Schnaps trinken..
    ist einfach, gibts nichts zu erklären und wenn man eine Weile spielt kann man auf Böller verzichten da man vor 0.00 sicher schon im Koma liegt.:)
     
    onliner gefällt das.
  3. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    löl... ok das is ja auch schonmal ne Idee ^^

    Aber fast schon ZU primitiv ;)
     
  4. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    ist doch egal..
    Hauptsache es ist spaßig :-D:-D:-D:-D:-D
     
  5. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Naja das lustigste finde ich bislang dieses Kartenpusten. Weil man halt immer versucht möglichst wenig Karten liegen zu lassen und damit oft genug alle runterpustet ;) Das ist wenigstens noch etwas taktisch :D Spiele die wirklich NUR auf Glück beruhen finde ich jetzt nicht sooo toll...

    Man soll ja auch ne Chance nicht als erstes in der Ecke zu liegen :D
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    [YT]0FvsCo2QfUM[/YT]
     
    schnaps gefällt das.
  7. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Wie heißt denn das Spiel? Sieht ganz lustig aus, evtl kann man sich das ja für die Zukunft mal zulegen...
     
  8. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Ich würde mal Google bemühen und Looping Louie eingeben...
     
  9. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
  10. aeonflux

    aeonflux Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    13
    Augen auf wenn das Video beendet bzw. pausiert ist. Aber weil heute der letzte Tag des Jahres ist, http://lmgtfy.com/?q=looping+louie

    ;)

    P.S. Dritter.
     
  11. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ganz einfach?

    Was macht ein Feuerwehrmann? Löschen.
    Was macht ein Lehrer? Repetieren.
    Was macht ein Taucher? Bis auf den Grund gehen.

    Das nächste Bier bitte ;) .
     
  12. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Meiern: Also man nehme zwei Würfel, einen Becher und was zum Unterlegen

    Der erste fängt an und würfelt. Dann guckt er unter den Becher, sodass nur er die Würfel sieht und sagt die Zahl, die die Würfelaugen ergeben. Die größere Augenzahl steht immer vorne. Wenn man also eine 5 und eine 6 würfelt, hat man eine 65, aber nie eine 56.

    Hat er die Zahl gesagt, dann gibt er den Becher an den nächsten weiter. Dieser würfelt und muss die Zahl des anderen übertreffen. Wenn der erste eine 43 gewürfelt hat, dann muss der zweite eine Zahl würfeln, die höher als die Zahl des ersten ist, oder ein Pasch, sowie eine 21, auch Meier genannt.
    Hat er eine 21 gewürfelt, muss er den Becher hochnehmen und den anderen die Würfel zeigen. Daraufhin muss der nächste in der Reihe einen trinken. Ausserdem darf der, der eine 21 gewürfelt hat, sich eine neue Regel ausdenken( Becher nicht absetzen, nicht unter den Tisch halten, keine Namen sagen).
    Schafft man es aber nicht, die Zahl des anderen zu übertreffen, so kann man lügen. Zweifelt jedoch der nächste in der Reihe an der gesagten gewürfelten Zahl, sagt er dem anderen, dass er den Becher hochnehmen soll. Stimmt diese Zahl, muss der Misstrauende einen trinken, stimmt diese nicht, muss der Würfelnde einen trinken.
    Nimmt man den Becher an, so akzeptiert man die Zahl des vorherigen und muss diese übertreffen.

    Klingt kompliziert, ist aber ganz leicht.
     
  13. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.125
    Meiern! Dem kann ich nur voll zustimmen.

    "Esta una Granata" - man kommt aus dem Lachen (vor allem beim Betrügen) nicht mehr raus!! :eek:
     
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Es gibt ein russisches Spiel.
    Drei Leute sitzen in einem Raum und trinken eine Kiste Wodka.
    Zwei gehen raus.
    Der dritte muß raten, wer dringeblieben ist.


    Nebenbei: Mäxchen (Post #12 gab es früher auch mal in einer Version, wo man nicht zum Saufen gezwungen wurde.
     
    Crizt gefällt das.
  16. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Maumau spielen, immer wenn man ziehen muss 1 Schnaps trinken.

    Bei Dame 2 ziehen, bei 7 vier.

    Im Idealfall: 8 ziehen wegen 4 Damen (oder 16 bei 2 Kartendecks, machts noch besser) und dann kann man nicht + 1 also 9 bzw. 17 Schnäpse hintereinander.

    Ighit.
     
  17. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    muhahaha made my day:-D
     
  18. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Denke dann werden wir das mal mit dem Maiern ausprobieren ;)

    Habe ich früher auch glaube ich schonmal gespielt... kommt mir zumindest bekannt vor gg
     
  19. Crlmnstr

    Crlmnstr Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    128
    Das Angela-Merkel-Neujahrsansprachen-Trinkspiel

    Neujahrsansprache von unser Bundeskanzlerin anmachen und los geht's. Wenn ihr eine dieser Textstellen hört, trinken! :D

    • „Wir müssen gemeinsam…“ein kleiner Schluck Glühwein
    • „die Menschen“ein großer Schluck Eierpunsch
    • „Herausforderungen im kommenden Jahr“zwei Schlucke Feuerzangenbowle
    • „Aber wir dürfen die Augen nicht verschließen…“ein Schluck Grog
    • „nachhaltig“/“langfristig“/“friedvoll“eine Tasse Glühbier
    • „Und zum Schluß noch eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!“eine Flasche Wodka
    Quelle
     
  20. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Oder einfach mal gar nichts drinken...
     

Diese Seite empfehlen