• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

welches programme für filme?

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
das ist ein archivformat, dann musst du ihn erst entpacken, z.b mit dem unarchiver.

wenn das archiv ein passwort hat - was bei vielen torrent downloads der fall ist - ist unrarx die bessere wahl imho. zumindest bei mir zickt der unarchiver bei passwortgeschützten archiven ganz schön rum :(
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
hab unrarx ausprobiert,
aber da kommt nur text.

wär vl. ganz interessant zu lesen was dort steht? :-c ...
entweider siehst du dort den fortschritt und irgendwann steht dann "all ok"
oder es fehlen einzelne rar archive bzw. sind defekt
oder du benötigst ein passwort
 

milla

Gast
ich brauch ein passwort. oh gott ich bin überfordert.
 

milla

Gast
sorry nochmal... hab mich durch einige texte gelesen und das mit dem passwort versucht, aber auch der seite steht bei "passwort" eine seite, auf der man filme downloaden kann, und da ist der film nicht drin.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
vielen dank für eure antworten!!
ich hatte keineswegs im sinn, was illegales zu machen :oops:, aber auf der website stand, es sei legal, da der film eine fernsehausstrahlung sei und somit keine raubkopie. das glaub ich einfach mal...
Im Internet steht viel, auch viel falsches. Nur weil ein Film im Fernsehen ausgestrahlt wurde, wird dieser dadurch nicht vogelfrei.

MacApple