• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Programm benutzt was?

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du bist aber ganz schön böööse, warste damals im legendären "rm -fr *"-Thread im Root-Forum auch mit von der Partie?
Aeh ne. Der sagt mir jetzt nix.
Ich bin nicht böse. Ich bin hilfsbereit. Da ich helfen wollte, musste erst einmal der Account hops gehen. Die Accounts haben wir dann über ftp wieder restauriert.
Hey da gab es noch nette Tricks mit xlock. Aber das sprengt den Rahmen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Ja, aber ich denke, er wollte wissen, ob man grafisch (GUI) nachsehen kann, welches Programm noch welche Datein benutzt.
Für dei Eingabe von | usw. reicht auch aus, in den Systemeinstellungen anzuklicken, daß das Tastaturmenü in der Menüleiste angezeigt wird, da kann man sich entweder die gewünschten Tastaturlayouts anzeigen lassen oder über die Zeichenpalette alle für den gewählten Zeichensatz möglichen Zeichen.
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Ja, aber ich denke, er wollte wissen, ob man grafisch (GUI) nachsehen kann, welches Programm noch welche Datein benutzt.
Für dei Eingabe von | usw. reicht auch aus, in den Systemeinstellungen anzuklicken, daß das Tastaturmenü in der Menüleiste angezeigt wird, da kann man sich entweder die gewünschten Tastaturlayouts anzeigen lassen oder über die Zeichenpalette alle für den gewählten Zeichensatz möglichen Zeichen.

Richtig ;) Aber trotzdem danke für deinen Tipp :)

Und gibt es die möglichkeit grafisch nachzusehen "was was benutzt"?

lg APco