• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches OS auf eeePC

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
erstmal danke für die vielen tipps, also futureOS werde ich wohl eher nicht drauf machen :D, aber ich denk ubuntu hat mal ne chance verdient ...
@appeworm: an dem design packet hätte ich auch größtes interesse ... kannst dich ja mal melden wenn die klick-install fertig ist ... ich weiß zwar nicht genau ob das mein eeepc leistungstechnisch verarbeiten kann, aber n versuch ists allemal wert ...

Naja ich denke doch, da ich das alles sehr ressourcen schonend programmiert habe, habs selbst auf einem Eee PC ausprobiert, und das mit 512MB RAM lief wunderbar;)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
soo, jetzt hab ich ubuntu installiert (die eee-version), funktioniert auch recht gut, aba mein wlan geht nich, bzw ich finds vll auch einfach nur nicht ... kann mir jemand helfen, wie ich bei ubuntu in die wlan einstellungen komm?