• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Musikformat für den iPod?

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
stimmt :innocent: , war aber glaube ich nur von selbst erstellten AAC die rede. :)

MFG Freddy K.
 

BillBo

Querina
Registriert
19.01.05
Beiträge
182
AW: Welches Musikformat für den iPod?

Da ist man mal kurz nicht am Rechner,
und schon quillt der Thread über.
Daannkkeeeeee für die vielen Meinungen und Infos.
Habe mir am Wochenende den iPod Video und den Nano angeschaut.
Der Nano wird bzgl. seiner Speicherkapazität wahrscheinlich nicht langen.
Es sei denn am 9.-12. tut sich etwas bzgl. des Chips.
Heiss sehen beide aus.
Der iPod Video hat ein saugutes Bild (finde ich).
Wollte mir eigentlich die Al Bundi-Serie auf den iPod Video spielen und jeden Abend vorm schlafengehen mir einen Teil reinziehen.
Aber ob ich das unbedingt brauche - witzig wär's schon.
Ist aber dann doch wohl eher etwas für die jüngere Generation, die jeden Clip den sie heruntergeladen haben herumzeigen müßen.
Mir gehts hauptsächlich um Mjusik.
Momentan habe knapp 3 Gig an MP3's.
Jetzt sollen noch einige viele CD's dazu kommen.
Ich denke so 10 Gig werde ich brauchen. Momentan laufe ich mit meinem neuen iBook durch die Wohnung,
und habe Kopfhörer auf.

ICH BRAUCHE ENDLICH EINEN IPOD


Ab dem 9. wissen wir mehr....