1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Motorrad ist das?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Tyrra, 02.07.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, ich bin kein Fan von GZSZ, musste mir aber letztens die Serie anschauen - Dabei ist mir das Motorrad von (glaube der heist Dominik) in der Serie aufgefallen. Leider keine Marke oder Typenbezeichnung drauf. Jetzt würde ich gerne wissen was das für ein Bike war!

    Im Web finde ich keine Infos dazu außer jede menge GZSZ-Spam.

    Vielleicht weiß jemand von Euch was das für ein Bike ist (Marke, Typ)
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ein Bild und ich kanns dir wahrscheinlichst sagen.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Ein Bild und ich kanns dir sicher sagen ;)
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    hab die Serie leider nicht aufgenommen - hatte nur gehofft das ein gzsz-Fan dabei ist der weis was ich meine :)
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    dann beschreib doch mal ein paar Charakteristika - vielleicht kann man sich daran abarbeiten. Hier im Forum sind schliesslich auch schon Lieder mit »das geht 'dumm-dumm-di-dumm-dumm'« identifiziert worden :p

    Gruß Stefan
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es könnte evtl. eine Buell sein... Relativ kurz, wuchtig, und giftig... :)
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Der war gut! OK, versuche mal mein Glück: Es ist kein klassischer "Joghurtbecher" (war keine oder ganz wenig Plastik zu sehen), Keine Cross, kein Shopper- Ging meiner Meinung eher in Richtung Honda-Crouser (kein aktuelles Modell - aber trotzdem zeitgemäß).

    WOW das ist schwer - habe es mal versucht - Mir würde die Beschreibung nichts sagen :)
     
  8. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    hab' kurz die fotos auf der gzsz site angeschaut. ist sicher kein Buell und auch nichts italienisches. eckige alu spiegel und das heck deuten auf japan hin... model so um die 2000.... tippe mal auf eine honda hornet oder suzuki bandit.
     
  9. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ne, eher nicht - es fehlte die Markante Seitenlinie von Buell
     
  10. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    wo hast du das Foto gesehen? Kommst du noch drann?

    Edit: die honda hornet kommt dem an nächsten - habe grade im Google nach Bilder geschaut
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    kennt ihr das lied was etwa so geht: La,la,la- lalalala la, la la lalala la? ;)
    Als applefan müsste man das schon erkennen...ich sag nur, there is something in the air....
     
  12. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    hääääää?
     
  13. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    mann, muss gleich meine histroie löschen, nicht dass noch jemand sieht, dass ich auf dieser site war ** grins **

    bild ist attached.
     

    Anhänge:

  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    der voluminöse Haltebügel spricht für eine Zephyr
     
  15. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Leute das ist doch ganz einfach:

    Das gelbe nennt sich Fahrrad und ist von der Post!!! :p
     
  16. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich glaub mal das ist ne suzuki sv.

    zumindest sind das ua die standard hebeleien einer suzi und die spiegel wie sie an der sv verbaut werden mit dem knickg unten und der mittigen halterung oben.
    der griff sieht aus wie von einer sv aus dem jahre 2002.

    gruß,
    der M
     
  17. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hatte schon nach Kawasaki geschaut aber nichts gefunden was in diese Richtung ging!

    ich glaube es geht aber mehr in Richtung Honda Hornet
     
  18. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    mein Tip: Eine 2004er Suzuki Bandit.
     

    Anhänge:

  19. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Suzuki Bandit, älteres Modell
     
  20. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Würd ich bei dem Bild und einem Vergleich auch sprechen.
    Farbe, Bügel, das Bissel was man vom Lenker etc. sieht.
     

Diese Seite empfehlen