• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Motorrad ist das?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich bin kein Fan von GZSZ, musste mir aber letztens die Serie anschauen - Dabei ist mir das Motorrad von (glaube der heist Dominik) in der Serie aufgefallen. Leider keine Marke oder Typenbezeichnung drauf. Jetzt würde ich gerne wissen was das für ein Bike war!

Im Web finde ich keine Infos dazu außer jede menge GZSZ-Spam.

Vielleicht weiß jemand von Euch was das für ein Bike ist (Marke, Typ)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ein Bild und ich kanns dir wahrscheinlichst sagen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Ein Bild und ich kanns dir sicher sagen ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dann beschreib doch mal ein paar Charakteristika - vielleicht kann man sich daran abarbeiten. Hier im Forum sind schliesslich auch schon Lieder mit »das geht 'dumm-dumm-di-dumm-dumm'« identifiziert worden :p

Gruß Stefan
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Moin,

dann beschreib doch mal ein paar Charakteristika - vielleicht kann man sich daran abarbeiten. Hier im Forum sind schliesslich auch schon Lieder mit »das geht 'dumm-dumm-di-dumm-dumm'« identifiziert worden :p

Gruß Stefan

Der war gut! OK, versuche mal mein Glück: Es ist kein klassischer "Joghurtbecher" (war keine oder ganz wenig Plastik zu sehen), Keine Cross, kein Shopper- Ging meiner Meinung eher in Richtung Honda-Crouser (kein aktuelles Modell - aber trotzdem zeitgemäß).

WOW das ist schwer - habe es mal versucht - Mir würde die Beschreibung nichts sagen :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
hab' kurz die fotos auf der gzsz site angeschaut. ist sicher kein Buell und auch nichts italienisches. eckige alu spiegel und das heck deuten auf japan hin... model so um die 2000.... tippe mal auf eine honda hornet oder suzuki bandit.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
hab' kurz die fotos auf der gzsz site angeschaut. ist sicher kein Buell und auch nichts italienisches. eckige alu spiegel und das heck deuten auf japan hin... model so um die 2000.... tippe mal auf eine honda hornet oder suzuki bandit.

wo hast du das Foto gesehen? Kommst du noch drann?

Edit: die honda hornet kommt dem an nächsten - habe grade im Google nach Bilder geschaut
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
kennt ihr das lied was etwa so geht: La,la,la- lalalala la, la la lalala la? ;)
Als applefan müsste man das schon erkennen...ich sag nur, there is something in the air....
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
mann, muss gleich meine histroie löschen, nicht dass noch jemand sieht, dass ich auf dieser site war ** grins **

bild ist attached.
 

Anhänge

  • 4416264.jpg
    4416264.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 329

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
der voluminöse Haltebügel spricht für eine Zephyr
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Leute das ist doch ganz einfach:

Das gelbe nennt sich Fahrrad und ist von der Post!!! :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich glaub mal das ist ne suzuki sv.

zumindest sind das ua die standard hebeleien einer suzi und die spiegel wie sie an der sv verbaut werden mit dem knickg unten und der mittigen halterung oben.
der griff sieht aus wie von einer sv aus dem jahre 2002.

gruß,
der M
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
der voluminöse Haltebügel spricht für eine Zephyr
Hatte schon nach Kawasaki geschaut aber nichts gefunden was in diese Richtung ging!

ich glaube es geht aber mehr in Richtung Honda Hornet
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hallo,
mein Tip: Eine 2004er Suzuki Bandit.
 

Anhänge

  • 21221_0_1_2_bandit 1200 n_Image credits - Suzuki.jpg
    21221_0_1_2_bandit 1200 n_Image credits - Suzuki.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 256

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Würd ich bei dem Bild und einem Vergleich auch sprechen.
Farbe, Bügel, das Bissel was man vom Lenker etc. sieht.