1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Motherboard in g3/g4??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von praxe, 04.09.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ich frage mich gerade ob man nicht einen alten g3 oder g4 zur gaming maschine umbauen könnte!!
    ich würd dann hald das motherboard und alles austauschen-------und ihn zur windows gamingmaschine machen! da hätte ich dann wenigstens ein apple gehäuse!!!

    wenn ihr den thread lest-----habt ihr alte g3 zuhause die ihr mir anbieten könntet!!!

    thx für eure antworten! praxe
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell wäre so etwas was für dich *schüttel*: Ebay Nr 290155705665
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    das mit dem G3 hab ich mir auch überlegt, da meiner nich mehr so ganz will (s. Thread den ich gleich aufmach)
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    naja das mid dem gehäuse sind ja schöne vorschläge aber ich will einen orignal g4 oder g3 umbauen-----also will ich eig nur wissen ob die motherboards da normale atx oder so waren??


    lg praxe
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    die orignal MBs sind keine ATX Konformen ...
     
  6. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    steinigen sollte man euch... allein schon der gedanke.
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    das gehäuse is wundervoll... nur der G3 is etwas schwach heutzutage, wieso dann net nen richtigen rechner einbauen für linux ?
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ich will eig nur wissen ob das mainboard irgendwie in weiter ferne etwas sein könnte das es standartmäßig gibt??
     
  9. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    deutsch ?
    Welches mainboard
    welches standardmäsige board ?


    hab doch oben geschrieben das das apple board nicht ATX Konform is und daher auch ATX boards nich ohne weiteres gefrickel passen
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, davon bist Du bei diesen Kisten weit entfernt! Andererseits ist so ein ITX/micro/mini/pico Board so klein, daß es überall reinpaßt. Trotzallem... Blasphemie!
    Gruß Pepi
     
  11. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    aja danke dann ist das jetzt also nichts mehr mit dem ausbau und oder umbau!!!

    naja dann eben doch langweiliger windows tower!!!

    praxe
     

Diese Seite empfehlen