• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Motherboard in g3/g4??

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich frage mich gerade ob man nicht einen alten g3 oder g4 zur gaming maschine umbauen könnte!!
ich würd dann hald das motherboard und alles austauschen-------und ihn zur windows gamingmaschine machen! da hätte ich dann wenigstens ein apple gehäuse!!!

wenn ihr den thread lest-----habt ihr alte g3 zuhause die ihr mir anbieten könntet!!!

thx für eure antworten! praxe
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eventuell wäre so etwas was für dich *schüttel*: Ebay Nr 290155705665
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das mit dem G3 hab ich mir auch überlegt, da meiner nich mehr so ganz will (s. Thread den ich gleich aufmach)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
naja das mid dem gehäuse sind ja schöne vorschläge aber ich will einen orignal g4 oder g3 umbauen-----also will ich eig nur wissen ob die motherboards da normale atx oder so waren??


lg praxe
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
die orignal MBs sind keine ATX Konformen ...
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
steinigen sollte man euch... allein schon der gedanke.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich will eig nur wissen ob das mainboard irgendwie in weiter ferne etwas sein könnte das es standartmäßig gibt??
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich will eig nur wissen ob das mainboard irgendwie in weiter ferne etwas sein könnte das es standartmäßig gibt??

deutsch ?
Welches mainboard
welches standardmäsige board ?


hab doch oben geschrieben das das apple board nicht ATX Konform is und daher auch ATX boards nich ohne weiteres gefrickel passen
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, davon bist Du bei diesen Kisten weit entfernt! Andererseits ist so ein ITX/micro/mini/pico Board so klein, daß es überall reinpaßt. Trotzallem... Blasphemie!
Gruß Pepi
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
aja danke dann ist das jetzt also nichts mehr mit dem ausbau und oder umbau!!!

naja dann eben doch langweiliger windows tower!!!

praxe