1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches MBP so helfet mir doch...;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wirdschon, 03.12.08.

  1. wirdschon

    wirdschon Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    80
    Ich bin schwer am überlegen ob ich das neue 2,4Ghz MBP kaufen soll, oder das ältere MBP 2,5Ghz.
    Mir ist es rel. wurst ob es ein mattes oder spiegelnden Bildschirm hat, da es überwiegend stationar an einem Monitor hängt. Das Design ist absolut überzeugend. Das Preis/Leistungsverhältnis des alten ist unschlagbar. Da ich jedoch immer wieder an einen Wiederverkauf denke, könnten sich auch diese Fakten auswirken, sprich das Neue verliert nicht so schnell an Wert wie das Alte. Jedoch hat das Alte nicht soviel an Investition gekostet....ach.....:p
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Auf jeden Fall das Neue. Verarbeitung, TrackPad, Design, Display, Geschwindigkeit, Umweltverträglichkeit, Wiederverkaufswert - um nur ein paar Argumente zu nennen.
     
  3. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  4. wirdschon

    wirdschon Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    80
    Danke für den Link!

    Ich habe mal gaaanz tief in mich gehorcht. Der reine Leistungsdatenvergleich lässt keine Entscheidung für eine Seite zu. Der Kauf eines MBP ist für mich 50% technischer Bedarf und 50% Emotional. Beide erreichen beim technischen Bedarf die volle Punktzahl. Im emotionalen Bereich gewinnt eindeutig das Neue Book.:-D
    Fazit: Das Neue!
     
  5. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Habe mich am Montag genauso entschlossen!
     

Diese Seite empfehlen