• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches MBP so helfet mir doch...;)

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
Ich bin schwer am überlegen ob ich das neue 2,4Ghz MBP kaufen soll, oder das ältere MBP 2,5Ghz.
Mir ist es rel. wurst ob es ein mattes oder spiegelnden Bildschirm hat, da es überwiegend stationar an einem Monitor hängt. Das Design ist absolut überzeugend. Das Preis/Leistungsverhältnis des alten ist unschlagbar. Da ich jedoch immer wieder an einen Wiederverkauf denke, könnten sich auch diese Fakten auswirken, sprich das Neue verliert nicht so schnell an Wert wie das Alte. Jedoch hat das Alte nicht soviel an Investition gekostet....ach.....:p
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Auf jeden Fall das Neue. Verarbeitung, TrackPad, Design, Display, Geschwindigkeit, Umweltverträglichkeit, Wiederverkaufswert - um nur ein paar Argumente zu nennen.
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Danke für den Link!

Ich habe mal gaaanz tief in mich gehorcht. Der reine Leistungsdatenvergleich lässt keine Entscheidung für eine Seite zu. Der Kauf eines MBP ist für mich 50% technischer Bedarf und 50% Emotional. Beide erreichen beim technischen Bedarf die volle Punktzahl. Im emotionalen Bereich gewinnt eindeutig das Neue Book.:-D
Fazit: Das Neue!

Habe mich am Montag genauso entschlossen!