• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches MBA mit Option zur Aufrüstung?

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
124
Welches MBA ist im Hinblick auf eine Aufrüstung (Speicher) zu empfehlen?
Ich würde mir gerne ein ultraportables Book zulegen, dass aber auch in den nächsten Jahren festplattentechnisch up-to-date sein wird - es sammelt sich ja immer mehr an.

Ich würde ja liebend gerne zur 1. Rev. greifen (refurbished), allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich gerade hier im Bereich PATA SSD nicht mehr viel tut - egal ob ich nun eins mit 80GB ATA oder 64GB SSD nehme, gibt es doch vermutlich wenig bis keine Aussichten auf ein Angebot in Richtung 128GB SSD oder 160GB ATA!?

Kann ich denn sicher gehen, dass es einen Markt für SATA SSD und normale Platten gibt oder siehts hier genauso mau aus? Ich finde lediglich SSD in 2.5" SATA.