1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches MBA mit Option zur Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von McBridge, 24.10.08.

  1. McBridge

    McBridge Gloster

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    65
    Welches MBA ist im Hinblick auf eine Aufrüstung (Speicher) zu empfehlen?
    Ich würde mir gerne ein ultraportables Book zulegen, dass aber auch in den nächsten Jahren festplattentechnisch up-to-date sein wird - es sammelt sich ja immer mehr an.

    Ich würde ja liebend gerne zur 1. Rev. greifen (refurbished), allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich gerade hier im Bereich PATA SSD nicht mehr viel tut - egal ob ich nun eins mit 80GB ATA oder 64GB SSD nehme, gibt es doch vermutlich wenig bis keine Aussichten auf ein Angebot in Richtung 128GB SSD oder 160GB ATA!?

    Kann ich denn sicher gehen, dass es einen Markt für SATA SSD und normale Platten gibt oder siehts hier genauso mau aus? Ich finde lediglich SSD in 2.5" SATA.
     

Diese Seite empfehlen