• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches MBA mit Option zur Aufrüstung?

McBridge

Macoun
Registriert
14.11.06
Beiträge
123
Welches MBA ist im Hinblick auf eine Aufrüstung (Speicher) zu empfehlen?
Ich würde mir gerne ein ultraportables Book zulegen, dass aber auch in den nächsten Jahren festplattentechnisch up-to-date sein wird - es sammelt sich ja immer mehr an.

Ich würde ja liebend gerne zur 1. Rev. greifen (refurbished), allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich gerade hier im Bereich PATA SSD nicht mehr viel tut - egal ob ich nun eins mit 80GB ATA oder 64GB SSD nehme, gibt es doch vermutlich wenig bis keine Aussichten auf ein Angebot in Richtung 128GB SSD oder 160GB ATA!?

Kann ich denn sicher gehen, dass es einen Markt für SATA SSD und normale Platten gibt oder siehts hier genauso mau aus? Ich finde lediglich SSD in 2.5" SATA.