• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches MB/MBP, woher & welche Garantie?

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Also ich kann auch nur zum MBP raten.
Ich selbst bin Besitzer eines early 2008 MBP und bin super zufrieden mit dem feinen Alu-Design.
Hab schon das neue unibody-Design der late'08-Modelle begutachtet und es sagt mir nicht so zu. ist zwar persönliche meinung, daher subjektiv, aber edler find ich das Alu aussehn.

Hab zwar am Dienstag auf die Ankündigung eines neuen iMac gewartet, aber leider kam nichts. Nichtsdestotrotz werd ich von dem MBP auf einen iMac umsteigen, da ich nun von zuhause weiterprogrammieren und dann das MBP nicht mehr brauch.(seltener unterwegs) - das ist aber auch der einzige Grund wieso ich mich von meinem Silberling trenn.
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Wie wärs denn wenn du das MBP behälst un trotzdem n iMac holst dann kannst du das MBP z.B.unterwegs nutzen;)
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Wie wärs denn wenn du das MBP behälst un trotzdem n iMac holst dann kannst du das MBP z.B.unterwegs nutzen;)

wenn der iMac mich nicht grade ca 2000euronen kosten würde, wäre das sicher ne Überlegung wert :)

aber da ich dann ohnehin weniger unterwegs bin, stünde das MBP einsam und verlassen da :eek:
das möchte ich ihm auch nich antun - seiner muss gewürdigt werden :-D