1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von warhammer, 19.03.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    ich bin ja gerade dabei von Windows auf OS X umzusteigen. Momentan nutze ich Outlook und frage mich welches wohl das geeignetste Mailprogramm unter OS X für mich wäre.

    Ich nutze eigentlich gar nicht so viele Sachen, folgendes sollte das Mailprogramm können:

    * verwalten von mehreren Mailkonten in einer Ablagestruktur
    * Spamfilter
    * Verschicken von Textmails
    * Regeln zum Ablegen von Mails in bestimmte Ordner
    * POP3 Mails auf dem Server erst dann löschen wenn man sie im Mailprogramm löscht
    * Adressbuch/Kontaktsynchronisation mit dem iPhone / mehreren Telefonen
    * Aufgabenverwaltung und Kalender können sicher andere OS X Standardapplikationen

    Komme ich dabei mit dem Apple Mail aus oder sollte ich mich mehr in Richtung Thunderbird (oder was sonst?) orientieren?
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Die Adressbuch/Kontaktsynchronisation solltest du viel vom eigenen Programm "Adressbuch" machen lassen. Aber ansonsten müsstest du mit deinen Anforderungen und Mail klar kommen...
     

Diese Seite empfehlen