• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Mailprogramm nutzt ihr?

  • Ersteller tdomeyer
  • Erstellt am

Welches Mailprogramm nutzt ihr?

  • Mail.app

    Stimmen: 84 73,0%
  • Thunderbird

    Stimmen: 16 13,9%
  • Entourage

    Stimmen: 10 8,7%
  • Anderes

    Stimmen: 5 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Thunderbird!

Ich komme sehr gut damit zurecht und habe all meine Konten gut aufgehoben.
:)
Ciao Marja
 

saxas

Gast
Entourage
Habe erst mit Mail gearbeitet. Wollte aber auch Kalender und Adressen in einem haben.
Bin ganz angetan. Habe früher viel in Outlook gearbeitet und bin begeistert, wie viel zusätzliche Features Entourage hat.

Viele Grüße, saxas.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Mail, weils schon auf meinem book drauf war, als ich es gekauft habe. Und da ich macneuling war, zu der zeit, wusst ich nich weiter und so und deshalb, hab ich den meinen mailaccount einfach dort eingerichtet, ohen nachzudenken und da mich nichts daran stört und es alles kann, was ich brauche, sehe ich keinen grund zum wechseln. (ausserdim finde ich dieses papierfliegergereusch beim abschicken der mails total g****) Vorher unter windows hatt ich immer Thunderbird