• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches MacBook reicht mir ?

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Alter Schwede ..! Du hast ja richtig reingehauen!

Glaube kaum, dass Du das bereuen wirst ... Viel Spaß und willkommen an Bord.
 

Wolff

Gloster
Registriert
30.11.09
Beiträge
60
Ach so....:
Ein reflexarmes Display hat es auch noch.......heisst bei Apfel: " MacBook Pro 15-Zoll mattes Breitbild-Display " .....:)

Ich freu mich auch wie Bolle.......:-D

Alleine die Tatsche, das man fast kein Handbuch braucht, um den Rechner zu bedienen, finde ich schon genial!
(Ausser bei Kleinigkeiten......aber dafür hab ich ja meine Freunde hier im Forum...)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Viel Spaß, super Entscheidung. Wirst du nicht bereuen ;)

Hachja, ich freu mich wenn ich meins endlich hab.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Alleine die Tatsche, das man fast kein Handbuch braucht, um den Rechner zu bedienen, finde ich schon genial!
(Ausser bei Kleinigkeiten......aber dafür hab ich ja meine Freunde hier im Forum...)
Oder man benutzt mal die Hilfefunktion des OS X. Das erspart oft auch das Stellen ueberfluessiger Fragen im Forum ;)