1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches macbook habe ich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von R4V3BROT, 13.05.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    man liest ja ziehmlich viel darüber, wie schlecht die anfänglichen macbooks alle so waren mit knarzendem gehäuse, lautem lüfter, heißer oberfläche....

    ich hab mein macbook vor etwa 2wochen gekauft, und bin eigentlich relativ zufrieden damit, jetzt musste ich aber feststellen, das das gehäuse auch knarzt wenn es geschlossen ist und man an den seiten dran herumdrückt, desweiteren ist der lüfter auch ziehmlich laut wenn ich den filmle konvertiere, vor allem wird es dabei sehr heiss....

    also zu meiner frage, was für ein book habe ich und wenn es alt und buggy ist hab ich dann garantieanspruch? habs innem saturn gekauft
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Oder du gehst oben in der Menüleiste auf das hübsche
    Apfelsymbol und dann gleich als erstes auf
    *über diesen Mac*. Da steht ALLES über deinen Mac drin.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Dem schenk ich jetzt nicht so wirklich Vertrauen ;)
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Production year: 2006
    Production week: 48 (December)
    Production number: 21542 (within this week)


    was ist es denn für eins? wenn es scho 5monate alt ist
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    oh na klasse, gibts vllt was zuverlässigeres?
     
  7. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    zur Beruhigung.

    1. An den Seiten lassen sich die Plastikabdeckungen bei allen MacBooks eindrücken. Die Schrauben dienen nur dem Design.
    2. Das ein Gehäuse aus Plastik mal knarzt ist wohl auch klar. So verwindungsteif ist das MacBook nicht.
    3. Wenn du Filme konvertierst wird jeder Rechner laut, da das einen aufwendige Arbeit ist. Das wird viel gerechnet, also wird das MacBook heiß und braucht Kühlung.

    Gruß

    Robert
     
  8. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    zeigt er bei mir auch an.


    liegt wohl daran das die page noch net im jahre 2007 ist ansonsten stimmt alles. und daher wird sie wohl 1997 anzeigen.
     
  9. Libertine

    Libertine Gast

    Von Coconut oder so gibts ne kleine Applikation, die einem alles über den eigenen Mac verrät.
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Production year: 1997

    Öhm, ja :)
     
  12. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Das ein MacBook beim konvertieren laut wird oder heiß, ist ganz normal. Intel Geräte werden einfach heiß und da kann man nicht viel machen. Ausser fanconrol installieren und dann ist das Problem mit dem heiss werden schon behoben.
     
  13. Ghostbuster

    Ghostbuster Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    3
    xD ich auch nich, angeblich is mein neues macbook 1997 in shanghai hergestellt worden...
     
  14. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    jahr 2000 problem -> 1997 steht für 2007...
    wenn du diesen beitrag wenigstens mal überflogen hättest.... o_O

    2007 und in Shanghai gefertigt...
     

Diese Seite empfehlen