• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Macbook für Einsteger?

Welli

Jamba
Registriert
28.05.08
Beiträge
54
Gut, ich möchte mich hier nur nicht sofort unbeliebt machen.;)

Ich habe mir da mal folgendes überlegt:

Ich bestelle bei Geizhals das "alte" Macbook. Per Nachnahme dürfte das vor dem WE da sein. Dann teste ich es übers WE (habe ab Mittwoch Urlaub);) und schaue ob mir Mac OSX zusagt. Wenn es mir gefällt sende ich es evtl. zurück und hole bei Unimall eins im Angebot.

Oder mir gefällt es nicht und ich schicke es zurück und fertig.
Ist vieleicht nicht die feine englische Art aber so habe ich die Möglichkeit das Mac OSX mal in aller Ruhe und ausführlich zu testen.

Ich hatte auch schon überlegt eine SSD für meinen Win PC zu kaufen, aber vielleicht benutze ich den bald kaum noch.
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Kennt ihr vielleicht ein Ladenlockal wo man das Macbook mit Studentenrabatt bekommt?

Bei Unimall muss man vorher bezahlen und das finde ich nicht so gut. Denn was wenn der Shop Pleite macht?

...

Also ich überleg mir jetzt auch nen MacBook 13" im Unibody zu holen + IPod etc. und das über Unimall. Und das mit dem Bezahlen war auch mein Bedenken, aber es ist ja eigentlich so, dass du direkt an Apple (bzw. deren Finanzpartner) überweist oder mit denen eine Finanzierung machst. Unimall hat also mit dem Geld nichts am Hut.