• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches MacBook? Fragen zum Kauf

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Verfällt denn der AppleCare wenn ich manuell den Arbeitsspeciher nachrüste?

Hallo,

nein, passiert nicht. Im Handbuch kannst du sogar nachlesen, wie du es machen sollst. Genauso für die Festplatte. Keine Gründe für Garantieverlust.

Ich schlage vor, du guckst auch mal bei Apple selber, denn die meisten Informationen stehen dort.


Gruß

Robert
 

Sensei89

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
15
Ich denk ich verzichte auf AppelCare. Apple wird schon ordentliche Produkte verkaufen und 280€ ist doch schon ein Wucher. Oder welche Erfahrung habt ihr mit Appelprodukten gemacht?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ich nur gute, allerdings würde ich mir auch überglegen einen ACPP zu kaufen, aber wenn der 280 Euro kostet mhh schon teuer. Also ich kenne kaum jemanden der einen ACPP, also im Bekanntenkreis vielleicht sollteste es auch einfach lassen.