• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Mac BankingProgramm kann grafische Auswertungen

Appfan

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
4
Hallo,
ich suche ein Bankingprogramm (Mac-Ebene) für Zahlungsverkehr und Auswertungen.
Wir benutzen in unserer Kanzlei seit kurzem time Sensor als Kanzleisoftware auf Mac -Rechnern.
Nun möchten wir auch die Geschäftskonten auf der Mac- Ebene führen (bisher mit Quicken unter Parallels) um diese mit timeSensor abgleichen zu können. Mit dem Kanzleiprogramm machen wir die Fakturierung, so das der Funktionsumfang der Bankingsoftware diesen Bereich nicht abdecken muß.

Sind die hier oft diskutierten BankingProgramme (Outbank, MacGiro) auch für Auswertungen geeignet?
Quicken hat ja umfangreiche Funktionen (Umbuchungen, Kategorien frei wählbar, verschiedene grafische Auswertungsmöglichkeiten des ganzen Zahlungsverkehrs).
Ich freue mich über eure Hinweise.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bank X soll in der Pro-Version Diagramme und Reports erstellen können. Wie weit das geht, weiß ich nicht, da ich nur die Standard-Version kenne.

Bank X Pro Feature-List
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
ich hatte ein altes Quicken und bin jetzt auf Bank X Pro v5. Die Auswertung von Quicken gefiel mir deutlich besser, aber man kann mit Bank X leben.