1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Logistikunternhemn liefert Macbook Pro 13

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Janno_87, 17.08.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo, nachdem ich nun vom ipod über iphone zum Apple-Freund geworden bin habe ich mir nun ein Macbook Pro 13" mit 2,26ghz und 4gb ram zugelegt bzw bestellt.
    Habe die B2S-Aktion genutzt! Jetzt habe ich am Donnerstag der letzten Woche beim Bestellstatus gesehen, dass es gegen 11 uhr morgens versendet wurde. Leider kam heute immer noch kein Macbook! Hat das bei euch so lang gedauert ud mit welcher Spedition wurde es geliefert. Hat Apple da einen speziellen zb DHL oder variiert das?
    Danke schonmal für eure Hilfe... Ich kanns nämlich echt nicht mehr abwarten!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ups, gls, tnt...
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Das dürfte eigentlich beim Bestellstatus vermerkt sein. Schau am besten nochmal nach. Auf der linken Seite steht das in der Regel.
    Von wo wird dein Gerät denn versendet? Was sagt die Sendungsverfolgung? Aus den Lagern in Holland und Tschechien sollte es nicht sehr lange dauern, aber ab und an werden Geräte auch direkt aus China versendet.
     
  4. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Also links konnte ich rauslesen, dass es aus Tschechien kommt! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sendung zu tracken
     
  5. airleo

    airleo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    249
    Kommt morgen. Du kannst ja solange noch was mit den Bällen von deinem Benutzerbild spielen...
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich hoffe das die Macs nicht mit GLS kommen, hab da mal gearbeitet da fliegen die Kartons, egal was drinnen ist ob Flachbildschrim oder anderes, wie Drucker nur so rum. Egal ob der FLachbildschirm unten liegt und obendrauf 3 Dicke LKW Reifen kommen, die verpackung ist ja egal. Also wie die mit den Packeten umgehen, mein Lieber mann;)
     
    #6 AppleWorm², 17.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.09
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    GLS hat meinen vorletzten iMac geliefert. ;)
     
  8. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Und mein MacBook damals.
    Und das flott und ohne Probleme, herrje waren das viele Kisten, da war ich selbst überrascht und der Fahrer erst, war ein lustiges Gespräch.
    Sieh es so, wenn ups kommt. Ahh Entschuldigung, da war schon der Fehler, ups kommt nicht. Warum? Ganz einfach, weil ihre Fahrer nicht lesen können oder wollen.
    Mir leider passiert, ups hat es tatsächlich fertig gebracht, den großen Adressaufkleber zu ignorieren und stattdessen, an den Adresszusatz liefern zu wollen. Stockwerk 5 gibt es bloss leider nicht als Straße.
    Natürlich war das auch noch meine Schuld.

    Was lernen wir daraus, die geben sich bestimmt alle nicht viel und es hängt vom Fahrer ab.
     
  9. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Das macht Mut ;)
    Ich will doch nur endlich meinen Mac :(
    Und Kabel Deutschland (falls du das liest) meinen Internetanschluss hätte ich auch ganz gerne wenn es nicht zu viel Umstände macht!
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Retail und Seed Sachen kommen üblicherweise per UPS und FedEx. Ersatzteile werden per TNT geliefert, das betrifft allerdings nur Service Provider. Apple Self Service geht erfahrungsgemäß in Europa auch über UPS.
    Gruß Pepi
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dem Fernsehen sagt man ja generell gerne mal nach, dass es lügt, völlig unabhängig davon, ob auf einem Flachbildschirm oder einem herkömmlichen Röhrengerät.
     
  12. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Da hattest du aber Glück, wie gesagt ich weiß da lief an mir ein Mac Pro vorbei, okay schon gebraucht aber noch fast neu. Danach als er auf dem Weg zum Container war, hörte ich was Poltern und Scheppern, und wo lag er, ca. 3m weiter unten, Schrott. Ein Mitarbeiter wollte ihn weiter vorne aufs Band werfen;)
     
  13. schaeaef

    schaeaef Idared

    Dabei seit:
    31.07.09
    Beiträge:
    24
    Hast du dein MacBook schon erhalten?! Bei mir steht seit gestern da "Versendet"... Das Gerät kommt aus Tschechien. Voraussichtliche Lieferzeit steht 27-28 August. Das kann kan nicht ihr ernst sein, dass die Lieferung jetzt 9 Tage dauert...
     
  14. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Tja ich denke das wird die bittere Realität sein. Es hat genau eine Woche gedauert, nachdem dort "versendet" stand.
     

Diese Seite empfehlen