• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Logistikunternhemn liefert Macbook Pro 13

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Hallo, nachdem ich nun vom ipod über iphone zum Apple-Freund geworden bin habe ich mir nun ein Macbook Pro 13" mit 2,26ghz und 4gb ram zugelegt bzw bestellt.
Habe die B2S-Aktion genutzt! Jetzt habe ich am Donnerstag der letzten Woche beim Bestellstatus gesehen, dass es gegen 11 uhr morgens versendet wurde. Leider kam heute immer noch kein Macbook! Hat das bei euch so lang gedauert ud mit welcher Spedition wurde es geliefert. Hat Apple da einen speziellen zb DHL oder variiert das?
Danke schonmal für eure Hilfe... Ich kanns nämlich echt nicht mehr abwarten!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Das dürfte eigentlich beim Bestellstatus vermerkt sein. Schau am besten nochmal nach. Auf der linken Seite steht das in der Regel.
Von wo wird dein Gerät denn versendet? Was sagt die Sendungsverfolgung? Aus den Lagern in Holland und Tschechien sollte es nicht sehr lange dauern, aber ab und an werden Geräte auch direkt aus China versendet.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Also links konnte ich rauslesen, dass es aus Tschechien kommt! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sendung zu tracken
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Kommt morgen. Du kannst ja solange noch was mit den Bällen von deinem Benutzerbild spielen...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120

Ich hoffe das die Macs nicht mit GLS kommen, hab da mal gearbeitet da fliegen die Kartons, egal was drinnen ist ob Flachbildschrim oder anderes, wie Drucker nur so rum. Egal ob der FLachbildschirm unten liegt und obendrauf 3 Dicke LKW Reifen kommen, die verpackung ist ja egal. Also wie die mit den Packeten umgehen, mein Lieber mann;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Und mein MacBook damals.
Und das flott und ohne Probleme, herrje waren das viele Kisten, da war ich selbst überrascht und der Fahrer erst, war ein lustiges Gespräch.
Sieh es so, wenn ups kommt. Ahh Entschuldigung, da war schon der Fehler, ups kommt nicht. Warum? Ganz einfach, weil ihre Fahrer nicht lesen können oder wollen.
Mir leider passiert, ups hat es tatsächlich fertig gebracht, den großen Adressaufkleber zu ignorieren und stattdessen, an den Adresszusatz liefern zu wollen. Stockwerk 5 gibt es bloss leider nicht als Straße.
Natürlich war das auch noch meine Schuld.

Was lernen wir daraus, die geben sich bestimmt alle nicht viel und es hängt vom Fahrer ab.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Das macht Mut ;)
Ich will doch nur endlich meinen Mac :(
Und Kabel Deutschland (falls du das liest) meinen Internetanschluss hätte ich auch ganz gerne wenn es nicht zu viel Umstände macht!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Retail und Seed Sachen kommen üblicherweise per UPS und FedEx. Ersatzteile werden per TNT geliefert, das betrifft allerdings nur Service Provider. Apple Self Service geht erfahrungsgemäß in Europa auch über UPS.
Gruß Pepi
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
GLS hat meinen vorletzten iMac geliefert. ;)

Da hattest du aber Glück, wie gesagt ich weiß da lief an mir ein Mac Pro vorbei, okay schon gebraucht aber noch fast neu. Danach als er auf dem Weg zum Container war, hörte ich was Poltern und Scheppern, und wo lag er, ca. 3m weiter unten, Schrott. Ein Mitarbeiter wollte ihn weiter vorne aufs Band werfen;)
 

schaeaef

Gast
Hast du dein MacBook schon erhalten?! Bei mir steht seit gestern da "Versendet"... Das Gerät kommt aus Tschechien. Voraussichtliche Lieferzeit steht 27-28 August. Das kann kan nicht ihr ernst sein, dass die Lieferung jetzt 9 Tage dauert...
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Tja ich denke das wird die bittere Realität sein. Es hat genau eine Woche gedauert, nachdem dort "versendet" stand.