1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches iTunes mit hacked iPhone 1.0.2 ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JaNeMaNn, 24.01.08.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Ich habe durch Aussagen von einem Arbeitskollegen (Hi Cello...^^...bin vergesslich sor ^^)
    Schiss mein iPhone an meinen Mac anzuschließen...
    Da mein Arbeitskollege sage dass ich mir mein iPhone unwiederbringlich mit iTunes zerschießen kann...

    Also nur diese einfache Frage...
    Kann ich mit meinem iTunes 7.4.2 (4) mein iPhone 1.0.2 mit Daten bespielen ohne Angst zu haben dass etwas ganz grausames mit meinem "Baby" passiert ???

    Danke für die Hilfe...

    Lg JaNeMaNn
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    können ja, wenn du einige Punkte betrachtest allerdings nicht!
    Wenn du dein iphone Jailbreaked hast, dann täuscht es dem iTunes ja bereits vor, dass es aktiviert wurde und somit kennt itunes den unterschied zwischen einem "legalem" und einem "illegalen" Gerät nicht - somit kannst du es mit Daten bespielen.

    Auf was du allerdings achten musst, ist, dass du KEINE Aktualisierung im Itunes machst und auch Itunes selbst nicht aktualisierst.
    Beim connecten öffnet sich itunes zumindest bei mir automatisch und fragt mich, ob ich auf die neuere version 1.1.3 updaten will.
    Das musst einfach mit nein anklicken und kannst gleich "diese Meldung nicht mehr anzeigen" aktivieren.

    Gruß
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Vielen Dank ^^
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Allerdings ohne Gewähr, kann dir nur über meine Erfahrungen berichten!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen