• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches iTunes mit hacked iPhone 1.0.2 ?

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hallo Freunde...

Ich habe durch Aussagen von einem Arbeitskollegen (Hi Cello...^^...bin vergesslich sor ^^)
Schiss mein iPhone an meinen Mac anzuschließen...
Da mein Arbeitskollege sage dass ich mir mein iPhone unwiederbringlich mit iTunes zerschießen kann...

Also nur diese einfache Frage...
Kann ich mit meinem iTunes 7.4.2 (4) mein iPhone 1.0.2 mit Daten bespielen ohne Angst zu haben dass etwas ganz grausames mit meinem "Baby" passiert ???

Danke für die Hilfe...

Lg JaNeMaNn
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo Freunde...

Ich habe durch Aussagen von einem Arbeitskollegen (Hi Cello...^^...bin vergesslich sor ^^)
Schiss mein iPhone an meinen Mac anzuschließen...
Da mein Arbeitskollege sage dass ich mir mein iPhone unwiederbringlich mit iTunes zerschießen kann...

Also nur diese einfache Frage...
Kann ich mit meinem iTunes 7.4.2 (4) mein iPhone 1.0.2 mit Daten bespielen ohne Angst zu haben dass etwas ganz grausames mit meinem "Baby" passiert ???

Danke für die Hilfe...

Lg JaNeMaNn

Hallo,

können ja, wenn du einige Punkte betrachtest allerdings nicht!
Wenn du dein iphone Jailbreaked hast, dann täuscht es dem iTunes ja bereits vor, dass es aktiviert wurde und somit kennt itunes den unterschied zwischen einem "legalem" und einem "illegalen" Gerät nicht - somit kannst du es mit Daten bespielen.

Auf was du allerdings achten musst, ist, dass du KEINE Aktualisierung im Itunes machst und auch Itunes selbst nicht aktualisierst.
Beim connecten öffnet sich itunes zumindest bei mir automatisch und fragt mich, ob ich auf die neuere version 1.1.3 updaten will.
Das musst einfach mit nein anklicken und kannst gleich "diese Meldung nicht mehr anzeigen" aktivieren.

Gruß