Welches ist die richtige iPad Hülle für mich?

Finnikanini

Erdapfel
Registriert
17.02.22
Beiträge
3
Aloha,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, nach einer Schutzhülle, für mein neues iPad 9 Generation, aber ich bin leider bis jetzt noch nicht fündig geworden. Ich hatte immer irgendetwas, was mir nicht gefallen hat, aber Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Das erste Problem war, da ich keinen Apple Pencil habe, eine Hülle zu finden, die keine Halterung hat, allerdings wäre trotzdem eine freie Stelle dort wo der Pencil hinkommt schön, damit ich die Möglichkeit habe mir eventuell doch irgendwann mal einen zuzulegen. Des Weiteren möchte ich keinen Durchsichtigen Rücken haben. Die Hülle sollte natürlich auch Schützen und mein iPad in kleinster Weise beschädigen. Die Farbenauswahl ist mir an sich ziemlich egal, solange es mehr Farben als Schwarz & Weiß (zu langweilig) Blau und Rot ( in meiner Familie Leider schon vergeben) gibt. Mit Mustern , Motiven oder ähnlichem könnte ich mich auch anfreunden.
Mit freundlichen Grüßen
Finnikanini
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Für Hüllen für iPad´s gibt es gier einen schönen Sammelthread
 
Zuletzt bearbeitet:

Finnikanini

Erdapfel
Registriert
17.02.22
Beiträge
3
Das Smart Cover von Apple

Und für Hüllen für iPad´s gibt es gier einen schönen Sammelthread

Oh hab ich noch gar nicht gesehen, schau ich mir am besten mal an, das Smart Cover fand ich sah eher nicht so sinnvoll aus, da es die Rückseite gar nicht schützt…
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Amazon.de hat sofort nach dem Suche-Klick eine schier unendliche Auswahl im Angebot, welche alle deine Kriterien erfüllt.

Die Entscheidung ist dann die deine.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
@Finnikanini Das Problem ist das das iPad 9 nur mit dem Appel Pencil 1 kompatibel ist. Und der lässt dich nicht magnetisch
am iPad befestigen. Deshalb wirst du nur Hülle mit oder ohne Fach für den Pencil finden.

Lösung, erst mal Hülle ohne Pencil-Fach kaufen und falls du dann mal doch den Pencil kaufst, dann eine Hülle mit Fach nehmen.

Kosten ja nicht die Welt. z.B.
https://www.amazon.de/dp/B07QPV9Z7X/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_ZZFDNZJYGHM0AH7JM0MZ?_encoding=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/dp/B07WRJZDJS/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_8SY6VFYNSPQ56CGM2V4Q?_encoding=UTF8&psc=1

Und es gibt noch viele, viele weitere. Die Entscheidung welche, musst du allerdings treffen
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Lösung, erst mal Hülle ohne Pencil-Fach kaufen und falls du dann mal doch den Pencil kaufst, dann eine Hülle mit Fach nehmen.

Das von mir verlinkte Tastatur-Case von Logitech kann dank des Magnet-Verschlusses sowohl mit als auch ohne Pencil verwendet werden.

2022-02-17_15h37_03.png

2022-02-17_15h37_16.png
 

Jeansabdul

Erdapfel
Registriert
17.02.22
Beiträge
2
Moin,

Ich habe meine bisher immer bei Arktis.de gekauft und war sehr zufrieden.

Für mein IPad 2018 habe ich einen Halter für den Pencil 1, welcher
mit einem Gummiband über die Klappe geschoben wird.

Für das 2019 gibt es z.b. diese Case

Grüße

Jens
 

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Hallo, für mich ist das beste IPad Case das von Zugu. Ist einfach genial. Ist aber leider sehr teuer. Die Investition hat sich trotzdem sehr gelohnt