• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches iPad kaufen?

Nordie

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
11
Moin, ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Habe noch ein altes iPad2 - das spakt aber immer mehr herum (häufige Safari-Abstürze, hängende Texteingaben und die ext. Tastatur nimmt er plötzlich auch nicht mehr)

Eigentlich benutze ich das Ding fast nur zum Serven und als Fernsehersatz zum Schauen weniger Sendungen und das alles drinnen in der Wohnung.
Also von den Anforderungen her überschaubar, müsste nur mit neuer iOS sein, damit wieder alles nutzbar ist. Etwas größerer Bildschirm wäre nicht schlecht.
Ausstattung Siri, Kamera und weiter Anwendungen wären unwichtig. Aber externe Richtige Tastatur wäre wichtig. Was kann man da empfehlen? Und gibt es endlich eine Lösung mit den fehlenden Hochzahlen bei Diesen mobilen Geräten?. Ich benutze diese häufiger und es ist schon nervig, wenn man diese immer über eine Krücke einfügen muss.
Wäre das iPad 2018 was oder eher ein anderes jetzt noch aktuelles Modell? Also Warten bis Oktober wäre kein Problem.

mfG