• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches Headset funktioniert am PowerBook?

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Ich befinde mich gerade in Argentinien, wo leider mein Headset von Logitech so langsam den Geist aufgibt.

Ein Wackelkontakt oder so etwas im USB-Stecker führt dazu, dass das Mikrofon zwar immer funktioniert, aber der Kopfhörer nur nach dem 10. Hineinstecken erkannt wird / hörbar ist.

Da dies kein Dauerzustand ist, will ich mir ein neues kaufen. Hier habe ich bisher nur Logitech-Headsets gesehen, die laut Packung nicht am Mac laufen. Hat da jemand Erfahrungen, ob das unter Mac OS X 10.4.6 auch zutrifft?

Außerdem sieht man viele Headsets von Labtec. Sind diese kompatibel?

Vielen Dank und viele Grüße

Philipp