1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Headset funktioniert am PowerBook?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von powerphil81, 14.04.06.

  1. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Ich befinde mich gerade in Argentinien, wo leider mein Headset von Logitech so langsam den Geist aufgibt.

    Ein Wackelkontakt oder so etwas im USB-Stecker führt dazu, dass das Mikrofon zwar immer funktioniert, aber der Kopfhörer nur nach dem 10. Hineinstecken erkannt wird / hörbar ist.

    Da dies kein Dauerzustand ist, will ich mir ein neues kaufen. Hier habe ich bisher nur Logitech-Headsets gesehen, die laut Packung nicht am Mac laufen. Hat da jemand Erfahrungen, ob das unter Mac OS X 10.4.6 auch zutrifft?

    Außerdem sieht man viele Headsets von Labtec. Sind diese kompatibel?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Philipp
     

Diese Seite empfehlen