• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Handy passt zum Mac?

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Aber erstmal in den Mediamarkt rennen und nen' USB-Stick made in China kaufen (hauptsache billig ...). Danach in den Supermarkt ein bisschen importiere Orangen fürs Abendbrot kaufen und ab in den Toyota, man will ja noch ,durch seine Yamaha-Anlage beschallt, etwas entspannen - nebenbei werden noch vom Samsung Notebook aus die Mails gecheckt.

Meine Güte ..... immer dieser Volkszorn gegen alles und jeden und dann fast im gleichen Atemzug drüber aufregen warum alles teurer wird! Alle wollen immer alles möglichst billig haben, wundern sich dann aber, warum Unternehmen ins Ausland gehen um eben selbiges garantieren zu können.

(soll jetzt nicht speziell gegen dich sein, sondern eher allgemein und natürlich hab ich gerade etwas verallgemeinert, was ich eigentlich ablehne - ihr wisst schon wie ich das meine)

Gruß, Egbert

1. Vielen Dank das Du mich in diesem Zusammehang zitierst ! ...und
2....fällt mir dazu nur (noch) ein Zitat ein:

"Es gibt Menschen, deren geistiger Horizont ist ein Kreis mit Radius NUll - und DIESEN nennen Sie dann Ihren Standpunkt"
(Albert Einstein)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
1. Vielen Dank das Du mich in diesem Zusammehang zitierst ! ...und
2....fällt mir dazu nur (noch) ein Zitat ein:

"Es gibt Menschen, deren geistiger Horizont ist ein Kreis mit Radius NUll - und DIESEN nennen Sie dann Ihren Standpunkt"
(Albert Einstein)

Ja, das ist mein Standpunkt und zu diesem stehe ich auch (was nicht heißt, dass ich nicht von selbigem ablasse, wenn mir jemand sinnvoll das Gegenteil aufzeigt) und es wäre auch schlimm, wenn ich keinen hätte!

Kannst du deinen bitte auch mal ausführen/begründen? Weil einfaches "DON'Y BUY NOKIA!!!!11einself die gehen aus Deutschland weg, oh mein Gott, verbrennt die Hexe!!!", sehe ich nicht als ernsthafte Begründung an, sondern einfach nur als plumpen Volkszorn.

Geh doch einfach mal auf meinen Post ein und diskutier anständig, anstatt dich einfach eines intelligent (die Intelligenz des original Autors will ich nicht in Frage stellen) klingenden Zitates zu bedienen.

Ich wage zu bezweifeln, dass du mich kennst und meinen geistigen Horizont vermagst einzuschätzen. Ich sagte in der kleinen Klammer unter meinem Post, dass meine Aussage sehr verallgemeinert ist und auch nicht speziell gegen dich ist.

Klar kann ich einen gewissen Zorn gegen Unternehmen, die trotz top Gewinnen ins Ausland gehen, verstehen, aber:
Der Mensch will nunmal nicht, dass es ihm gut geht, er will das es ihm besser geht! Von daher, ich würde als Unternehmer/Vorstandsmitglied nicht anders handeln. Wieso sollte ich mir noch mehr Gewinn durch billigere Produktion im Ausland entgehen lassen?



Gruß, Egbert :)

(hoffentlich kommt jetzt mal eine richtige Antwort und nicht nur eine Maske in Form eines Zitates)

PS: Nein ich bin kein Nokia Fanboy, ich besitzt noch nicht mal ein Nokia Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
.....
Ich sagte in der kleinen Klammer unter meinem Post, dass meine Aussage sehr verallgemeinert ist und auch nicht speziell gegen dich ist.
.....

Wenn es so ist, dann unterlasse es andere Teilnehmer zu zitieren - darüber hinaus wars von meiner Seite lediglich ein Apell.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Wenn es so ist, dann unterlasse es andere Teilnehmer zu zitieren - darüber hinaus wars von meiner Seite lediglich ein Apell.

Und wieder keine Fundierung deiner Aussage. Das lass ich mal so im Raum stehen.

Und ganz sicher werde ich es mir nicht untersagen lassen zu zitieren. Damit muss man rechnen, wenn man sich in einem Forum auslässt.

Falls es dir noch nicht klar geworden ist: Dein Post war der Auslöser (daher auch das Zitat), der mein geistiges Fass zum überlaufen gebracht hat. Das hab ich auch versucht klar zumachen, mein Post war als ein allgemeiner Diskussionsanstoß gemeint und nicht speziell an dich gerichtet. Das hatte ich aber auch geschrieben.

Gruß, Egbert
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Wieso, was hattest Du für Probleme?

Das synchronisieren via iSync hat nur nach dem Zufallsprinzip geklappt. Unter Tiger lief es noch ganz gut, aber seit Leopard kommt immer wieder die Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen", ohne Erklärung. Speicherplatz ist vorhanden.
 

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Also noch mal was zum Thema. Ich habe mir jetzt das Nokia E51 geleistet, da es die Sachen kann die ich wollte. Um es via Bluetooth mit meinem Mac verbinden zu können habe ich aber noch einen Patch von Nokia gebraucht aber mit dem und iSync konnte ich wunderbar und einfach meine Daten syncen.

Edit:
Inzwischen ist auch meine 8GB MicroSD Karte, die wunderbar geht gekommen.
Ganz toll ist auch dieses Tool mit dem sich iTunes (leider immer nur eine Playlist) syncen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet: