1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches FTP Programm...

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von peisel, 21.08.07.

1. peisel

peisel Roter Delicious

Hi !

Da ich ja nun gerade erst freisch auf dem Mac arbeite, habe ich mal wieder ein kleine Frage..

Ich suche ein FTP Programm welches mir ermögliche Up & Downloads per qeue zu sammeln und dann alles nach und nach zu übertragen..

Also ich will mir 3 bis 4 sachen in die que legen und dann den transfer starten, und dann sollte alles nach und nach übertragen werden.

Ich hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe und das Ihr mir helfen könnt...

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Transmit

3. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Transmit.. falls du öfters vieeeele kleine Dateien übertragen willst -> Yummy FTP ;)

5. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Hi,
    im zweiten Post fehlt ein Link zu dem besten FTP Programm für Mac! Die Hersteller sind Panic und die URL für das Programm lautet: http://www.panic.com/transmit ! Es ist auf jeden Fall das Geld wert und meine Meinung ist definitiv nicht subjektiv! LOL!

6. Witti

Witti Eifeler Rambour

signed => ich verwende auch Transmit und es ist wirklich mit abstand der beste FTP-Client.
    Er unterstützt auch diverse andere Protokolle wie zB SFTP,...

Und er arbeitet Hand in Hand mit dem Programm Coda (selber Hersteller)

7. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

8. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Und Cyberduck nicht zu vergessen ein ganz netter FTP Client, welcher unter einer OpenSource Lizenz steht (kostenfrei). http://cyberduck.ch/

Diese Seite empfehlen