1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches FTP Programm...

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von peisel, 21.08.07.

  1. peisel

    peisel Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi !

    Da ich ja nun gerade erst freisch auf dem Mac arbeite, habe ich mal wieder ein kleine Frage..

    Ich suche ein FTP Programm welches mir ermögliche Up & Downloads per qeue zu sammeln und dann alles nach und nach zu übertragen..

    Also ich will mir 3 bis 4 sachen in die que legen und dann den transfer starten, und dann sollte alles nach und nach übertragen werden.

    Ich hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe und das Ihr mir helfen könnt...
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Transmit
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Transmit.. falls du öfters vieeeele kleine Dateien übertragen willst -> Yummy FTP ;)
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    im zweiten Post fehlt ein Link zu dem besten FTP Programm für Mac! Die Hersteller sind Panic und die URL für das Programm lautet: http://www.panic.com/transmit ! Es ist auf jeden Fall das Geld wert und meine Meinung ist definitiv nicht subjektiv! LOL!
     
  6. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    signed => ich verwende auch Transmit und es ist wirklich mit abstand der beste FTP-Client.
    Er unterstützt auch diverse andere Protokolle wie zB SFTP,...

    Und er arbeitet Hand in Hand mit dem Programm Coda (selber Hersteller)
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  8. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Und Cyberduck nicht zu vergessen ein ganz netter FTP Client, welcher unter einer OpenSource Lizenz steht (kostenfrei). http://cyberduck.ch/
     

Diese Seite empfehlen