• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches FTP Programm...

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi !

Da ich ja nun gerade erst freisch auf dem Mac arbeite, habe ich mal wieder ein kleine Frage..

Ich suche ein FTP Programm welches mir ermögliche Up & Downloads per qeue zu sammeln und dann alles nach und nach zu übertragen..

Also ich will mir 3 bis 4 sachen in die que legen und dann den transfer starten, und dann sollte alles nach und nach übertragen werden.

Ich hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe und das Ihr mir helfen könnt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Transmit.. falls du öfters vieeeele kleine Dateien übertragen willst -> Yummy FTP ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
im zweiten Post fehlt ein Link zu dem besten FTP Programm für Mac! Die Hersteller sind Panic und die URL für das Programm lautet: http://www.panic.com/transmit ! Es ist auf jeden Fall das Geld wert und meine Meinung ist definitiv nicht subjektiv! LOL!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
signed => ich verwende auch Transmit und es ist wirklich mit abstand der beste FTP-Client.
Er unterstützt auch diverse andere Protokolle wie zB SFTP,...

Und er arbeitet Hand in Hand mit dem Programm Coda (selber Hersteller)