1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ansa42, 10.05.08.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    EyeTV ist ja jetzt schon für unter 50€ zu haben. Das will ich haben (erst wollte ich nen TubeStick, aber die Empfehlung geht ja immer wieder zu elgato).

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Angeboten erklären?:

    Angebot 1
    Angebot 2

    Wo kommen die unterschiedlichen Preise her? Wenn es 10% wären, würde ich es ja verstehen.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    merkwürdig .... hmmmh?

    aber aufgepasst, da steht beide male was von eyeTV2 wird sind aber bei eyeTV3 angelangt und das ist kein kostenloses software upgrade ;)
     
  3. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    49,95 ist, bzw war, ja der reguläre Preis. Vielleicht haben sie es auf 38 herunter gesetzt wegen dem EyeTV2
     
  4. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Ja, aber da steht "10%" und das paßt ja nicht.
    Und auch bei der teureren Version steht v2.

    Das Produkt scheint das Gleiche zu sein.
     
  5. Lisboa

    Lisboa Gast

    Für die seit dem 1. Dezember gekauften Geräte mit EyeTV Version 2.x ist das Upgrade auf EyeTV 3.x kostenlos. Entweder liegt ein Extrazettel bei mit einer Nummer, die sofort zu dem Upgrade-Download auf der Elgato-Webseite berechtigt. Oder falls nicht, dann kann man die Rechnung an Elgato faxen. In beiden Fällen bekommt man dann eine eMail mit der neuen Freischaltnummer für EyeTV 3. Ist dann nur umständlich bei Neuinstallationen (zum Beispiel nach dem Löschen der plist-Dateien für EyeTV). Man muss dann zuerst EyeTV 2 installieren, die zugehörige Freischaltnummer eingeben, dann das Upgrade installieren und dessen Freischaltnummer eingeben. Im Fall von Apple wird aber schon EyeTV 3 beiliegen. Es kann eigentlich nicht sein, dass die eine derart lang reichende Lagerhaltung pflegen. Comspot jedenfalls liefert den DVB-T-Stick schon mit EyeTV 3.
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    doch :)

    /edit: posten bevor man die Posts danach liest FTW - sry ^^
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ok kostenlos wenn man nach einem bestimmten datum erstanden hat ... aber muss ich mich jetzt auf dein edith "angemacht" fühlen? checke es nämlich nicht.
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Nein, hab nur leider zu spät gemerkt das schon am Vortag jemand die selbe Antwort wie ich gegeben hat (Lisboa über mir) ;)
     
  9. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    sry aber kann mir mal einer kurz sagen was eyetv is??
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mal einfach eyeTV bei google einzutippen scheint ja zu schwierig ...

    http://www.elgato.com/
     

Diese Seite empfehlen