1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ansa42, 10.05.08.

1. Ansa42

Ansa42 Starking

Hallo,

EyeTV ist ja jetzt schon für unter 50€ zu haben. Das will ich haben (erst wollte ich nen TubeStick, aber die Empfehlung geht ja immer wieder zu elgato).

Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Angeboten erklären?:

Angebot 1
    Angebot 2

Wo kommen die unterschiedlichen Preise her? Wenn es 10% wären, würde ich es ja verstehen.
    Hat jemand eine Idee?

2. dahui

dahui Carmeliter-Renette

merkwürdig .... hmmmh?

aber aufgepasst, da steht beide male was von eyeTV2 wird sind aber bei eyeTV3 angelangt und das ist kein kostenloses software upgrade ;)

3. Itschi

Itschi Ribston Pepping

49,95 ist, bzw war, ja der reguläre Preis. Vielleicht haben sie es auf 38 herunter gesetzt wegen dem EyeTV2

4. Ansa42

Ansa42 Starking

Ja, aber da steht "10%" und das paßt ja nicht.
    Und auch bei der teureren Version steht v2.

Das Produkt scheint das Gleiche zu sein.

5. Lisboa

Lisboa Gast

Für die seit dem 1. Dezember gekauften Geräte mit EyeTV Version 2.x ist das Upgrade auf EyeTV 3.x kostenlos. Entweder liegt ein Extrazettel bei mit einer Nummer, die sofort zu dem Upgrade-Download auf der Elgato-Webseite berechtigt. Oder falls nicht, dann kann man die Rechnung an Elgato faxen. In beiden Fällen bekommt man dann eine eMail mit der neuen Freischaltnummer für EyeTV 3. Ist dann nur umständlich bei Neuinstallationen (zum Beispiel nach dem Löschen der plist-Dateien für EyeTV). Man muss dann zuerst EyeTV 2 installieren, die zugehörige Freischaltnummer eingeben, dann das Upgrade installieren und dessen Freischaltnummer eingeben. Im Fall von Apple wird aber schon EyeTV 3 beiliegen. Es kann eigentlich nicht sein, dass die eine derart lang reichende Lagerhaltung pflegen. Comspot jedenfalls liefert den DVB-T-Stick schon mit EyeTV 3.

6. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

doch :)

/edit: posten bevor man die Posts danach liest FTW - sry ^^

7. dahui

dahui Carmeliter-Renette

ok kostenlos wenn man nach einem bestimmten datum erstanden hat ... aber muss ich mich jetzt auf dein edith "angemacht" fühlen? checke es nämlich nicht.

8. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Nein, hab nur leider zu spät gemerkt das schon am Vortag jemand die selbe Antwort wie ich gegeben hat (Lisboa über mir) ;)

9. nadal1

nadal1 Jerseymac

sry aber kann mir mal einer kurz sagen was eyetv is??

10. dahui

dahui Carmeliter-Renette

mal einfach eyeTV bei google einzutippen scheint ja zu schwierig ...

http://www.elgato.com/

Diese Seite empfehlen