• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches EyeTV?

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallo,

EyeTV ist ja jetzt schon für unter 50€ zu haben. Das will ich haben (erst wollte ich nen TubeStick, aber die Empfehlung geht ja immer wieder zu elgato).

Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Angeboten erklären?:

Angebot 1
Angebot 2

Wo kommen die unterschiedlichen Preise her? Wenn es 10% wären, würde ich es ja verstehen.
Hat jemand eine Idee?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
merkwürdig .... hmmmh?

aber aufgepasst, da steht beide male was von eyeTV2 wird sind aber bei eyeTV3 angelangt und das ist kein kostenloses software upgrade ;)
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Ja, aber da steht "10%" und das paßt ja nicht.
Und auch bei der teureren Version steht v2.

Das Produkt scheint das Gleiche zu sein.
 

Lisboa

Gast
Für die seit dem 1. Dezember gekauften Geräte mit EyeTV Version 2.x ist das Upgrade auf EyeTV 3.x kostenlos. Entweder liegt ein Extrazettel bei mit einer Nummer, die sofort zu dem Upgrade-Download auf der Elgato-Webseite berechtigt. Oder falls nicht, dann kann man die Rechnung an Elgato faxen. In beiden Fällen bekommt man dann eine eMail mit der neuen Freischaltnummer für EyeTV 3. Ist dann nur umständlich bei Neuinstallationen (zum Beispiel nach dem Löschen der plist-Dateien für EyeTV). Man muss dann zuerst EyeTV 2 installieren, die zugehörige Freischaltnummer eingeben, dann das Upgrade installieren und dessen Freischaltnummer eingeben. Im Fall von Apple wird aber schon EyeTV 3 beiliegen. Es kann eigentlich nicht sein, dass die eine derart lang reichende Lagerhaltung pflegen. Comspot jedenfalls liefert den DVB-T-Stick schon mit EyeTV 3.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
doch :)

/edit: posten bevor man die Posts danach liest FTW - sry ^^

ok kostenlos wenn man nach einem bestimmten datum erstanden hat ... aber muss ich mich jetzt auf dein edith "angemacht" fühlen? checke es nämlich nicht.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
aber muss ich mich jetzt auf dein edith "angemacht" fühlen? checke es nämlich nicht.
Nein, hab nur leider zu spät gemerkt das schon am Vortag jemand die selbe Antwort wie ich gegeben hat (Lisboa über mir) ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
sry aber kann mir mal einer kurz sagen was eyetv is??